Frühchen

Forum Frühchen

heute vor 2 jahren

Thema: heute vor 2 jahren

hallo ihr leiben .....morgen hat unser sonnenschein schon seinen 2 ten geburtstag ....undwer von euch kennt denn nicht dieses gadenakenkarussell...bei mir dreht es sich schon seit ein paar tagen...ich freue mich rieseig auf seine kleine geburtstagsfeier und doch hängen die gedanken in der zeit im krankenhaus ...um so näher jetzt die uhrzeit des ks kommt ...der war 0.15 uhr um so mehr denke ich zurück....heute vor 2 jahren habe ich schon im kreissaal am ctg gelegen und alles war reine routine und vorsichtsmaßnahme , mein mann war gerade nach hause gefahren ...um 23.40 uhr habe ich ihn dann wieder angerufen das sie den bauchzwerg holen müssen.....im nachhinein die beste entscheidung die uns hätte passieren könnnen ....er ist einfach ein wunnderbarer kleiner teufel und ihm geht es super ....die freude überwiegt naturlich trotz der immer wiederkehrenden gedanken....

von kleinesteffi1978 am 13.01.2014, 20:38



Antwort auf Beitrag von kleinesteffi1978

In welcher Woche kam denn euer Spatz? Wir hatten im Dezember unseren 1. Geburtstag unserer Maus. Sie kam bei 24+5. An diesem Tag war mir auch komisch, all die Zeit im Krankenhaus ging durch mein Kopf. Und dann schau ich auf mein Kind und bin froh das sie noch bei uns ist. Lg Nancy

von schoki86 am 13.01.2014, 21:01



Antwort auf Beitrag von schoki86

Hallo, ja das ist richtig, es ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht wenn man ein Kind hat. Unser Sonnenschein kam in der 36+2 SSW auf die Welt und wurde im Dezember 1. Jahr. Mit seiner Entwicklung ist er zwar sehr sehr weit hinterher ... lacht dafür sehr viel und blabbert den ganzen Tag (er dreht sich viel und macht immer den vierfüßlerstand). Liebe Grüße :) Nadine

von nadine.bornschein am 13.01.2014, 21:23



Antwort auf Beitrag von nadine.bornschein

Er ist in der 31+0 ssw geboren ...mit 1110g und 38 cm...und Top fit gewesen von Anfang an ...hatten wir nie Probleme ...ganz viel.Glück.mit unserem schatz

von kleinesteffi1978 am 13.01.2014, 22:00



Antwort auf Beitrag von kleinesteffi1978

Wir sind in gut zwei Wochen dran mit dem 2. Geburtstag. Denke, so emotional wie am 1. wird es nicht werden

Mitglied inaktiv - 14.01.2014, 20:11