Frühchen

Forum Frühchen

Heute vor 2 Jahren ...

Thema: Heute vor 2 Jahren ...

wurde mein Schatz in der 26 SSW mit 780 g und 34cm geboren. Um diese Zeit lag ich auf dem Op Tisch und bangte um sein Leben. Als ich ihn das erste Mal sah, war ich geschockt. Er war 2 Monate auf Intensiv und es war die schlimmste Zeit in meinem Leben. Wir sind so froh, dass alles gut ausgegangen ist und dass es ihm jetzt so gut geht. LG Tanja mit Andreas

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! Und weiterhin alles Gute!!!

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tanja, ich wünsche Deinem kleinen Mann Alles Gute zum Geburtstag!!!! Ich glaube Dir gern, dass es die schlimmste Zeit Deines Lebens war. ich errinnere mich heute auch noch ganz genau an viele Dinge als unser Sohn auf der Frühchen Intensivstation lag. Und das ist über 5 Jahre. Umso stolzer bin ich auf ihn, was er alles kann. Genieße den Tag! ich freue mcih für Euch! Viele Grüße Manuela mit Frühchen Lucas, geb. 36SSW. mit 1480g Julia völlig normal und Marlene tief im Herzen

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Burschen! Paradoxerweise kann ich mich an die Geburt von meinem großen Frühchensohn besser erinnern als an die von meinem zweiten, ausgetragenen und echt nur so rausgeflutschten Sohn, obwohl die erste Geburt viel länger zurückliegt. Ich liebe meine beiden Buben abgöttisch, aber Louis' Meilensteine wie Geburt, Neo-Intensiv, Krankenhausentlassung, Krabbeln, Laufen, sprechen, etc. haben sich in meinem Gehirn irgendwie viel tiefer "eingebrannt". LG und einen wunderschönen Geburtstag für Euch!

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch Deinem kleinen Mann alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feiert schön. Ich kann es irgendwie nachvollziehen, auch wenn Marie erst 1 Jahr geworden ist. An dem Tag kam auch alles wieder hoch, wie es vor einem Jahr abgelaufen ist. Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, na dann mal alles Gute zum geburtstag an deinen kleinen großen Mann!!!! Liebe Grüße Saskia

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

für die lieben Wünsche. Wir haben schön gefeiert und nun schläft der Kleine Mann LG Tanja

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 21:19