Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara-mari am 09.10.2009, 20:10 Uhr

heute noch nicht "groß" gemacht

hallo ihr lieben,

mein kleiner hat heut seine windel noch nicht vollgemacht. offenbar hat er aber ein bissel bauchweh. was machen????????

 
4 Antworten:

immer locker bleiben..

Antwort von Streubluemchen am 09.10.2009, 21:39 Uhr

wer will schon jeden tag in die hose schissen..... wenns bäuchlein drückt dann kirschkernkissen drauf und vielleicht ein wenig "fahrrad fahren"

Bis dahin

Nicole

P.S. ich habe gestern schon festgstellt meine kinder sind schon soooo groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...immer noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von lara-mari am 10.10.2009, 18:26 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute noch nicht "groß" gemacht

Antwort von Schnecke3 am 10.10.2009, 18:59 Uhr

Hallo,
hast du mal eine Darmmassage ausprobiert? Etwas Creme auf den Bauch und dann langsam mit leichtem Druck im Uhrzeigersinn kreisend massieren.
Allerdings ist es sicherlich nicht dramatisch, wenn ein Kind mal 1-2 Tage keinen Stuhlgang hat.
Gruß,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute noch nicht "groß" gemacht

Antwort von Roxylady am 10.10.2009, 20:05 Uhr

Hi

also im KH wurde uns damals gesagt dass Frühchen durchaus mal
bis zu 4 Tage keine Verdauung haben können.
Weiß jetzt nicht wie alt dein Kind ist...
Ansonsten Milchzucker in die Flasche geben um von vorherein Verstopfungen
zu vermeiden, Bauchmassage ist auch immer gut.

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.