Frühchen

Forum Frühchen

Heute beim Arzt, ich glaube es wird alles gut

Thema: Heute beim Arzt, ich glaube es wird alles gut

Hallo, wen es interessiert: ich war ja im KH wegen eines Harnweginfekts. Da ich schon einmal ein Frühchen hatte, wurde nun ganz genau geschaut. Und heute bei meiner FÄ war alles wieder okay, Antibiotika haben angeschlagen. Ich bin jetzt beruhigter. Hoffentlich wird es diesmal gut und das Kleine bleibt noch eine ganze Weile drin. Habe mich in den letzten Tagen wie ein rohes Ei gefühlt, hab mich kaum getraut mich zu bewegen. Liebe Grüße Elli

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Na,siehst Du.... Freue mich für Dich und wünsche Dir noch eine ganz lange Kugelzeit ! LG! Anke mit Sophie(29+6,1140g+39cm)+Lina(33+0,1660g+43,5cm)

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 17:38