Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 29.10.2014, 9:04 Uhr

@Hannahmina

Wollte mal nachfragen wie es dir geht?

Lg Anja

 
16 Antworten:

Würde mich auch interessieren

Antwort von Mimolina am 29.10.2014, 14:16 Uhr

Ich hab seit 3 Wochen die Cerclage und bin seit 2 Wochen wieder zuhause.
GMH ist zum Glück stabil bei 2,2 cm.

Hoffe Dir/euch geht es auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannahmina / Sie ist schon da!

Antwort von Hannahmina am 02.11.2014, 22:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben, so lieb dass ihr an mich denkt.
Leider habe ich letzte Woche starke Wehen bekommen und sie mussten meinen Engel plötzlich holen (25+4). Liege noch im Krankenhaus und die Kleine schlägt sich ganz tapfer auf der Intensivstation. Bete und hoffe jeden Tag, das auch die nächste Nacht und Tag ohne größere Komplikationen verläuft.....

Die ersten Tage waren sehr schwer und emotional. Aber ihr Wille ist stark und die Ärzte und Schwestern bemühen sich so sehr und haben heut zu Tage unglaubliche Möglichkeiten... Gott sei Dank!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannahmina / Sie ist schon da!

Antwort von Mimolina am 03.11.2014, 9:45 Uhr

Schön, dass Du Dich meldest und berichtest.

Trotz der Umstände gratuliere ich euch zu eurer kleinen Maus und Wünsche euch alles erdenklich Gute .
Du bist eine starke Frau und die beste Mama, die sich Deine Kleine aussuchen konnte.
Ich wünsche euch für die nächste Zeit die Kraft um den Glauben und die Hoffnung nie zu verlieren. Auch wenn es mal einen Schritt zurück geht, so geht es auch wieder nach vorne!
Magst Du den Namen Deiner kleinen Kämpferin verraten?

Liebe Grüße
Mimolina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannahmina

Antwort von Nussi88 am 03.11.2014, 10:38 Uhr

Ich wünsch euch auch alles gute für die Zukunft.

Deine Geschichte macht mir mut, da ich bereits 2 Kinder aufgrund von mumu öffnung mit Fruchtblasenprolaps still geboren habe.

ich schick euch viel kraft und drück eurer kleinen maus die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannahmina / Sie ist schon da!

Antwort von Hannahmina am 03.11.2014, 14:16 Uhr

Daaaaanke! Mina wird das schaffen :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannahmina

Antwort von Hannahmina am 03.11.2014, 14:17 Uhr

Danke Dir! Verliere bitte nie die Hoffnung und den Mut! Ich melde mich in ein paar Monaten und berichte von der kleinen tapferen Maus...

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannahmina

Antwort von Nussi88 am 03.11.2014, 15:38 Uhr

Würde mich sehr drüber freuen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannahmina

Antwort von Mondschein89 am 03.11.2014, 19:31 Uhr

Hallo Hannahmina!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Kämpfer Mina Maus! Ich wünsche euch von Herzen alles, alles Gute und Liebe.

Zünde augenblicklich ein Kerzchen für die Maus an, die es so eilig hatte.

Bitte, bitte berichte gelegentlich von euch. Und dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.

Wir haben hier immer ein offenes Ohr für dich. Ich weiss wie einem das alles auf der Intensiv zu viel werden kann. Da tut es gut manchmal Dampf abzulassen und sich Zuspruch zu holen ;-)

Liebe Grüße

dein Mondschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannahmina

Antwort von Flora61 am 03.11.2014, 22:39 Uhr

Oh,herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich hoffe die kleine Maus macht sich gut und ist weiterhin so tapfer.
Dir,deiner Maus und deiner Familie wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannahmina

Antwort von Hannahmina am 04.11.2014, 10:34 Uhr

Danke! Es ist so emotional und hart... Hoffe die Zeit vergeht schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannahmina

Antwort von isasterne am 04.11.2014, 14:18 Uhr

Ich gratuliere dir herzlich! Hoffe, dass dein Mädchen alles gut übersteht…..und ihr natürlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannahmina

Antwort von Mondschein89 am 04.11.2014, 19:12 Uhr

Hannahmina, ich wäre die ersten beiden Wochen mehrmals fast vor dem Inkubator umgekippt und bin regelmäßig in Tränen ausgebrochen. ABER: es wurde besser. Wünsch dir viel Kraft und sobald sich die bösen Hormonschübe etwas normalisiert haben, fühlst du dich auch emotional wieder etwas stabiler! Viel Kraft weiterhin und alles Liebe für Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannahmina

Antwort von Hannahmina am 04.11.2014, 21:28 Uhr

Ja so geht es mir auch. Es gibt gute und schlechte Zeiten! Die Ärzte sagen Sie wird sich so schnell optisch auch verändern etc. Momentan sterbe ich schon wenn die nur die Gesichtsmaske bzw. Den Sauerstoff abnehmen jnd alles so eingedrückt ist von den Geräten. Wie war das bei Dir? Wie lange sind die im
inkubator? Ca??? Freue mich von Dir zu hören!!! Danke Ruch allen so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Antwort von Jessie611 am 05.11.2014, 17:45 Uhr

Auch ich wünsche eurer Familie herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Mina ist ein tolles Mädchen mit einer tollen tapferen Mama!

Lass deinen Gefühlen freien Lauf!
Bald wirst du mit ihr Känguruhen dürfen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaaaanke!!!!

Antwort von Hannahmina am 05.11.2014, 17:57 Uhr

Daaaaaanke Euch allen so sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannahmina / Sie ist schon da!

Antwort von KleineKämpfer am 07.11.2014, 3:28 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles erdenklich Gute für die nächste Zeit, ganz viel Kraft und Zuversicht!
Ich selbst habe Zwillinge aus Ssw 26+6, es gab sehr viele Komplikationen und die Zeit in der Klinik war schlimm, aber heute sind meine beiden fast 4, zeitgerecht entwickelt und putzmunter!
Ich kenne knapp einjährige Zwillinge aus Ssw 25+4, die sich auch super entwickelt haben!
Mina wird es schaffen! Mädchen sind zäh, und Frühchen sowieso! ;)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.