Frühchen

Forum Frühchen

Hannah wird morgen 2 Jahre

Thema: Hannah wird morgen 2 Jahre

Hey, ich kann es gar nicht glauben, dass inzwischen 2 Jahre vergangen sind. Heute vor 2 Jahren war ich noch beim Arbeiten und hätte niemals gedacht, dass ein Tag später meine Tochter auf der Welt ist. Sie wurde 28+0 geboren mit 950g und 36cm. Inzwischen plappert sie den ganzen Tag, macht lustige Dinge und läuft nun endlich. Sie ist mein ein und alles und ich möchte sie nieeeeee wiiiiieder hergeben!!!! Hannah, wir sind so stolz auf dich und lieben dich über alles!!!!!!! Manchmal denke ich, ich hätte die Zeit als sie noch ein Baby war (also nicht die Zeit im KH sondern danach) mehr geniessen sollen. Gehts noch wem so? Schwupp die Wupp ist sie 2 und das kleine Baby ist auf einmal verschwunden... Morgen an ihrem Geburtstag wollen wir in die Wilhelma. Das ist ein Zoo. Am Sonntag ist dann Cafe und Kuchen. Ich freu mich schon aber um 18.20 Uhr werde ich sicher wieder ein Klops im Hals haben. Viele Grüsse Gabi

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday kleinegroße Hannah Ich bin keine Frühchenmama, war aber schon mal auf deiner HP, du hast dich ja so toll entwickelt :) Liebe Grüße Sigrid, auch Mama von einer Hannah, die im Juni Geburtstag (30.06.2000)

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag für Eure Kleine,ihr könnt so stolz sein über euern Zwerg. Unsere ist am 13.6.ein Jahr geworden war ein sehr komisches Gefühl,Gott sei Dank hatte ich den ganzen tag kaum zeit darüber nachzudenken,sonst hätte ich nur geheult. Keine Mutter vergißt diesen Tag,aber ich glaube für uns Frühchenmamas ist es wie eine Hürde,und das viell.jedes Jahr aufs neue. Bis bald und genieße jeden Tag mit ihr den sie sind schon kleine Wunder.

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 11:16