Frühchen

Forum Frühchen

Hannah kann endlich robben

Thema: Hannah kann endlich robben

Hallo, freu mich sooooooo sehr. Hannah, 13 Monate korr. 10 kann endlich vorwärts robben. Zwar ist es noch sehr anstrengend für sie und es geht langsam aber sie kommt vorwärts. Sie zieht sich jetzt mit den Händen/Armen nach vorne Vielleicht tut sich ja mit den Füssen auch bald was. Tanja, die Hochzeit war super! Wir hatten ganz viel Spass und einen wunderschönen Tag (Haben mal wieder bis 6 Uhr morgens gefeiert , war richtig schön). Hannah hat bei der Taufe geschrien was ich aber schon im Voraus gewusst habe. Sie kann es nicht leiden wenn ihr jemand (Fremdes) an den Kopf fasst und der Pfarrer hat dauernd vor ihrem Gesicht rumgefuchtelt, danach ging es aber wieder. Sie durfte bei Oma und Opa übernachten und das hat ihr sehr gut gefallen. Freu mich schon auf Samstag. Wann geht ihr hin? Ganz viele Grüsse Gabi und Hannah

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das sind ja super neuigkeiten. freu mich riesig für euch !!! wir fahren um 15 uhr los. andreas macht bis 14 oder 14.30 mittagsschlaf , danach isst er und wir fahren los. und ihr? lg tanja

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

super, dass freut mich für euch!! nina ist auch gerade dabei rückwärts zu robben. vorwärts klappts noch nicht ganz, aber sie ist tüchtig am üben! übrigens: wir waren es auch, die von euch das breirezept bekommen hat. weiß nicht, ob es für nina verdauung geholfen hat, aber seit zwei wochen bekommt sie nun ihr großes geschäft alleine hin! denke, dass es mit der motorischen entwicklung zu tun hat! danke trotzdem nochmal für das rezept. nina ist sehr gerne selbstgekochte breie! und seitdem hats auch kein gläschen mehr gegeben! *gg* alles gute weiterhin, lg irene www.ninazwergerl.de.tl

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja klasse mit dem Robben. bald kann man nicht mehr schnell genug hinterher sein. Schön, dass ihr eine tolle Feier hattet. Ich glaube nicht, dass ich so lange durchgehalten hätte LG Sabine mit Sara, die jetzt endlich ein paar Schritte alleine läuft

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 14:39