Frühchen

Forum Frühchen

Hallo

Thema: Hallo

ich wollte mich mal vorstellen, meine sophie kam knapp 7 wochen zu früh und ist seitdem unser sonnenschein. nach einer woche im inkubator und einer weiteren im wärmebett ist sie nach hause gekommen. die erste zeit war sehr anstrengend (habe noch zwei große kinder) aber auch sehr schön. Hier habe ich die ersten 6 monate zusammengefasst: http://www.youtube.com/watch?v=i7GXJr7CHvk mittlererweile ist sie schon knapp 20 monate und man merkt nichts mehr von ihren anfangsschwierigkeiten. so, das wars mal von mir und ich lese mal so nach, was sich hier so tut! lg soxy

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Schön,daß es Eurer Maus jetzt so gut geht. Unsere Tochter heißt auch Sophie... ;0) Sie ist jetzt 15 Monate alt. Und sie bekommt ím September eine kleine Schwester ;0) Hoffe,daß es dieses Mal alles bis zum regulären Schluß klappt . Sophie wurde bei 29+6 mit 1140g u.39 cm geboren ... Schön,daß Du jetzt immer mal bei uns Frühchenmamas reinschaust ! LG! Anke

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

schön, noch eine sophie! meine war da schon schwerer mit 2090 gr und 44 cm (zwei tage später war sie nur noch 42 cm .... :-)) alles gute zur neuerlichen schwangerschaft! warum ist deine maus zu früh gekommen? lg

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, freut mich, dass es deiner kleinen gut geht! muss ich mir gleich mal die ersten 6 monate ansehen! meine süße kam 8 wochen zu früh, mit 1105g und 38cm! mehr dazu kannst du, wenn du lust hast auf unserer hp nachlesen bzw. ansehen: www.ninazwergerl.de.tl lg irene

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

hi danke für die liebe begrüßung - deine geschichte habe ich schon im parents.at verfolgt .... (bin dort die soxy) lg

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Soxy! Meine Zwillinge kamen bei 27+5 mit je knapp 1000 gr zur welt. Sie sind letzten Dienstag zwei Jahre alt geworden und nach vielen aufregenden und anstrengenden Monaten haben sie sich zu zwei gesunden Kleinkindern entwickelt. Bis auf kleinere Herzfeheler und einer Schlafstörung können sie es mit Gleichaltrigen aufnehmen ;o) Wir haben noch eine Große, sie ist 7. LG kathrin mit lena und max

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

hi! eine kleines loch im herzen hat unsere maus auch - bei verkühlung hört man es sehr stark. meine großen sind schon 10 und 11 :-) lg

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 21:46