Frühchen

Forum Frühchen

Hallo ich möchte uns gerne vorstellen

Thema: Hallo ich möchte uns gerne vorstellen

Hallo, ich wurde bei 21+5 SSW mit Ghb 4mm, Fruchtblasenprolaps und 4cm offenem MuMu ins KH eingeliefert. Nach 3 Tagen wurde eine Notcercalge und ein totaler MuMuverschluss gemacht. Grund hierfür war eine Infektion, die Wochenlang mit Anitbiotikum behandelt wurde. Wir haben es noch bis 28+0 SSW geschafft und dann kam mein kleiner Spontan zur Welt :-) Naja und es geht im echt gut :-) Er macht seine Sache super :-) Er kam mit 1190 Gramm, 38,5cm und 27cm Kopfumfang zur Welt. Heute, 8 Wochen später hat mein Kämpfer schon 2580 Gramm, 46cm und 32cm Kopfumfang! Er trinkt selbstständig, Stuhlgang funktioniert super, nur ein paar Abfälle macht er noch, aber das wird auch noch meinen die Ärtze. Mein kleiner wird wohl bald nach Hause dürfen. So in 3 Wochen ca meinten die Ärzte, wenn alles so gut wie bisher läuft. Lg Monokl

von Monokl am 10.06.2013, 18:49



Antwort auf Beitrag von Monokl

Das freut mich für euch. Ich wünsche euch noch viel Spass :)

von muhkuh279 am 10.06.2013, 20:24



Antwort auf Beitrag von muhkuh279

Hallo bei uns meine kleine ist bei 28 +3 ssw geboren nach Hause ist sie in der 35+4 ssw das war sehr früh und unsere kleine Maus hält uns ganz schon auf trapp Grüße und alles gute

von bellanna am 10.06.2013, 21:21



Antwort auf Beitrag von bellanna

Wow so früh schon? Respekt :-) Wie alt ist eure Maus denn jetzt schon? Bei uns wird es wohl noch 3 Wochen ca dauern wenn alles weiterhin so gut läuft, das wäre dann ziemlich genau am ET. Aber lieber behalten sie ihn noch ein wenig und er ist wirklich fit, wenn er zu uns nach Hause kommt. Ich machen mir eben noch ziemliche Sorgen wegen den Abfällen die er noch manchmal macht. Sie sind zwar nicht stimulationsbedürftig und auch nicht mehr häufig (2-3 in 24 Std.) aber dennoch hab ich Angst das er es vielleicht noch macht wenn er daheim ist und ich es vielleicht nicht merke :-(

von Monokl am 10.06.2013, 21:27



Antwort auf Beitrag von Monokl

erstmal herzlichen Glückwunsch.... ich kann deine angst gut verstehen....mein kleiner wurde bei 31+0 ssw mit 1110g und 38 cm geb. und durfte auch mit 36+0 ssw nach hause . da hatte er gerade 2070g und war 40 cm..ich konnte die ersten nächte vor sorge auch kein auge zumachen ..schon komisch wenn keine geräte mehr angeschlossen sind....ich wünsche euch alles gute

von kleinesteffi1978 am 10.06.2013, 21:51