Frühchen

Forum Frühchen

halli hallo wollt mich mal wieder melden!

Thema: halli hallo wollt mich mal wieder melden!

hab momenttan nur still mit gelesen. zum kleinen tizian kämpfe bitte weiter du machst das großartig. so kleine neuigkeiten von uns Melina(30.ssw 36cm,998gramm) ist jetzt 110m und hat knappe 17 kg - sie hatte ihren 5geb. gehabt und fängt jetzt an das abc hoch und runter zu singen grins,ihren namen zuschreiben. -zöpfe macht sie jetzt auch immer alleine finde das so putzig :) - und halt eitel wird sie und ne kleine zicke kann sie auch mal sein bin aber sehr stolz auf sie -sie wird immer selbsständiger auch mit dem umgang was ihren bruder betrifft Marvin(34ssw 47cm,2665gramm) ist jetzt 93cm und hat 13kg :) -er fängt jetzt endlich an richtig zusprechen lach,er hat sich irgendwie etwas schwergetan,aufeinerseite er wird ja auch erst im nov.2jahre -töpfchen gehen klappt auch ganz gut,er meldet sich wenn er muss und schwupps rennt er richtung bad. -er geht jetzt den 2monat in die kita,tat sich anfangs ganz schwer mit dem eingewöhnen,das der kinderarzt auch erst meinte lieber nochmal nachhause und ein anderen zeitpunkt rein,aber wir haben es geschafft er hat sich wunderbar eingewöhnt. montags ist zwar noch ein tag wo es tränchen gibt aber im groben und ganzen ,ganz toll so lege euch noch eins zwei drei bilder ran die jetzt in der kita gemacht wurden von beiden. lg jacky mit melina und marvin :)

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

meine große

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

mein kleiner

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

boah wie ähnlich sich die beiden sind. süß und schön das die sich so gut machen. emily.

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

aber beide echt verschiedene personen. sehr verschieden.auch von entwicklungsphasen. aber ich bin so stolz das sie sich so rausgezaubert haben :) und danke für dein kompliment

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Uh man, Hammer. Mein Kleiner (30+4) wird im Januar 3 und hat die Masze von Deinem Kleinen noch nicht. Da hat er toll aufgeholt, auch was die Entwicklung betrifft. Da kannst Du echt stolz sein! Suess Deine Maeuse!

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 02:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Echt süß deine beiden! Ich habe auch ein Mädchen (April 2007 34 +3 SSW) und einen Jungen (Mai 2009 40+2 SSW) Ich hätte eine Frage an dich: Meine Tochter bekommt eine Brille (weitsichtig +2,5 und Hornhautverkrümmung -1). Sie hatte schon mal eine mit 10 Monaten. Damals war es der Horror. Sie nahm die Brille ständig ab. Wie hast du deine Kleinen an die Brille gewöhnt?

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

bei der großen ging es leicht sie war knappe drei und hat sich mit das ist schick locken lassen. beim kleinen war es horror und eine brille nach der anderen kaputt das kam dann von alleine das er sich dran gewöhnt hat.halt spielerich versuchen.

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 21:12