Hallöchen ich Lieben, bin zum ersten mal hier und von dem Forum total begeistert! Ich habe bereits einen Sohn der unkorrigiert 23 Wochen alt ist, allerdings kam er bei 35+1 per Not Sectio zur Welt, hat sich aber meines erachtens schon super entwickelt! Er schrie anfangs sehr oft, fast rund um die Uhr, wurde von Zeit zu Zeit besser und seit ca 4 Wochen läuft alles super! Er bekommt jetzt seit 2 Wochen auch Beikost die er gut verträgt. konnte die ersten 2 Monate voll stillen doch dann blieb die Milch weg und somit bekommt er jetzt nur noch das Fläschchen. Mittlerweile liegt er schon zum spielen lieber auf dem Bauch als auf dem Rückenund möchte am liebsten schon fortkrabbeln aber das klappt noch nicht Jedenfalls wog er bei seiner Geburt nichtmal 2 kg und mittlerweile sind wir bei fast 6 kg angekommen, jaja wir sind fleißig dabei Er ist jetzt total ausgeglichen und fröhlich obwohl ich so sehr Angst hatte als es nach einer Woche Its hieß, ich könne ihn nun mit nach Hause nehmen, wusste nicht recht wie ich mit ihm umgehen sollte da er sooooo klein war und dazu so viel schrie... Kann es mir nichtmehr ohne ihn vortsellen, mein Leben hat sich total geändert aber möchte es nie missen! Wünsche allen die vielleicht auch sehr unsicher sind und kleine "Brüller" haben gaaaaaanz viel Erfolg, Geduld und natürlich sehr viel Spaß mit euren Babys... Viele Liebe Grüße Nicole