Frühchen

Forum Frühchen

Habe eine Zahnbürste und eine Zahnpasta

Thema: Habe eine Zahnbürste und eine Zahnpasta

Hallo so wir waren heute in der Aptoheke, im Supermarkt gabs nicht gescheites. Haben nun die Baby-Zahnbürste von Oral-B und die Zahncreme Nevedent (wird das so geschrieben) ohne Flour. Dann testen wir das heute abend mal aus. Jemand noch einen Tipp ob man was singen sollte oder sie anderweitig ablenken sollte oder was auch immer? LG Roxy

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Huch ich meine natürlich Nenedent, steht ja drauf *brillsuch* Sogar Öko-Test sehr gut steht da. Obwohl ich darauf eigentlich nicht achte, find ichs heute mal gut. So muss mich um den Grünkohl kümmern. Liebe Grüße Roxy

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben eine Zeit lang auf die bekannte Melodie "Ein Männlein steht im Walde" folgenden Text gesungen: "Ich putze meine Zähne von rot nach weiss ich putze meine Zähne mit großem Fleiss. Morgens wenn ich früh aufsteh, abends wenn ich schlafen geh, putz ich meine Zähne so weiss wie Schnee!!!" Gutes Gelingen!!!

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, super, dass ihr was gefunden habt! ist es eine elektrische zahnbürste, oder eine handzahnbürste? letztens hat mal wer ein lied hier eingestellt. kopiers dir schnell nochmal rein! melodie ist von "abc, die katze lief im schnee"! Putz, Putz, Putz runter mit dem Schmutz. Die Zähne müssen sauber sein. Dann kommen keine Löcher rein. Putz, Putz, Putz, runter mit dem Schmutz ---------------------------------------- So, So, So, da sind die Zähne froh. Nach dem Naschen, nach dem Essen. Zähneputzen nicht vergessen. So, So, So, da sind die Zähne froh. ---------------------------------- Ja, Ja, Ja, jetzt ist alles klar. Sind die Zähne blitzblank. Dann halten sie ein Leben lang. Ja, Ja, Ja, jetzt ist alles klar. ---------------------------------- Eins, Zwei, Drei gleich ist das Lied vorbei. Saubere Zähne sind wie Sterne Leuchten hell, wir sehen es gerne. Eins, Zwei, Drei jetzt ist das Lied vorbei

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 10:32