Frühchen

Forum Frühchen

HURRA!!!!!!!!

Thema: HURRA!!!!!!!!

Hallo! Ich bin grad so happy! Heute war ich bei Leonja und sie hat nur noch eine Atemhilfe! Es geht ihr viieeeeellll besser! Und was ganz tolles: ICH BIN SCHWANGER! Es war geplant, denn wir wollten dass zwei unserer Kinder kurz hintereinander geboren werden! Berrechnungen zu Folge bin ich gerade in der 6. SSW =) (Periode blieb aus) Hab mir SS-Test von unserer Nachbarin geborgt, die auch gerne seit einem Jahr schwanger werden will. Morgen gehe ich zum Frauenarzt! Sandra mit Leonja und Nico im Herzen und * im Bauch =)

Mitglied inaktiv - 30.09.2007, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

das freut mich sehr für euch!! darf ich fragen wie alt eure Leonja jetzt ist ?? LG

Mitglied inaktiv - 30.09.2007, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Sie ist jetzt 2 Monate unsd etwas darüber

Mitglied inaktiv - 30.09.2007, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Sandra, das freut mich ja so sehr, dass es Leonja besser geht. Schön, dass sie so schnell extubiert worden ist und nur mit der Atemhilfe zurecht kommt. Das mit der SS ging ja schnell, soweit ich mich noch recht erinnere ist Leonja 2 Monate alt. Wir versuchen jetzt 3 Monate nach Davids Geburt auch wieder ss zu werden. David hat es ja leider nicht überlebt und wir wünschen uns so sehr ein Baby. Wir hoffen, dass es dieses Mal gut geht, auch wenn uns David niemand ersetzten kann. Aber ein großer Trost wäre es allemal. Wünsche dir dass es dieses Mal länger im Bauch bleibt und das du Leonja bald mit Heim nehmen kannst. Alles Liebe Johanna mit Lara und Luca (34SSW) an der Hand und Engel David (27+0) fest im Herzen.

Mitglied inaktiv - 30.09.2007, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Gratuliere zu beiden freudigen Ereignissen. Drücke ganz fest die Daumen für Leonja und den Krümel. LG kathrin

Mitglied inaktiv - 01.10.2007, 06:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich gratuliere euch sehr! Und hoffe eurer Leonja gehts weiterhin besser! Alles Gute für die SS. P.S. sehr mutig, da eure Maus erst 2 Monate alt ist! LG Bianca mit Dominic (14Mon.32+0) und Babygirl inside (20.SSW)

Mitglied inaktiv - 01.10.2007, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hut ab !! finde ich sehr mutig wirklich!

Mitglied inaktiv - 01.10.2007, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hätte andere sorgen im kopf wenn mein frühchen noch im krankenhaus wäre und so klein bzw.jung ist als an sex bzw. noch ein zweites kind zu denken. aber hut ab wer das schafft und kann. ich drücke euch die daumen das es nicht vielleicht etwas zu schnell ging und alles gute für die schwangerschaft und leonja. lg nicole

Mitglied inaktiv - 02.10.2007, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin auch wieder schwanger auch nach einer Frühgeburt bei unserer ersten tochter...sie kam a bissl was über zwei Monate zu früh!! hat 74 Tage Intensivstation und 2 Kopf OP´s hinter sich..ihr geht es von Woche zu Woche besser und sie macht immer mehr Vortschritte!! Also ich freu mich echt riesig für dich ( und für mich).. Hoffe das bei uns beiden alles gut geht diesesmal LG MARIA

Mitglied inaktiv - 02.10.2007, 12:34