Frühchen

Forum Frühchen

HURRAAA

Thema: HURRAAA

das, was uns meine schwangerschaft und die geburt unserer kleinen hannah gezeigt hat, ist, dass man sich auch und gerade über die kleinen fortschritte freuen kann. IN DIESEM SINNE: nach gut einem halben jahr hat hannah heute zum ersten mal in die windel gestinkert. ganz alleine, ohne fieberthermometer. dass man sich soooo über eine stinkbombe freuen kann, hätte ich vor einigen monaten nie gedacht glg nicole

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu,mensch ads ist ja toll! Wirklich das erste mal? Wow und ich dachte bei uns ist es schon schlimm. Lina ist jetzt ein Jahr und wir müssen/mußten auch so oft nachhelfen. Seit dem sie nun getestet wurde und sie ne Kuhmilchallergie(Eiweiß) hat geben wir ihr Ziegenmilch. Seither klappt es fast immer ohne:--))) LG Silke

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, alles gute zur "ersten" eigenen stinkbombe!! ich kann deine freude so gut nachvollziehen! nina hatte auch sehr lange mit dem großen geschäft zu kämpfen. ich musste ihr bis sie 10 monate alt war täglich nachhelfen. sind schon arm die kleinen, wenn sie nicht mal alleine in die hose machen können! nur weiter so!! liebe grüße irene

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bin zwar keine frühchen mama aber ich kann deine freude so gut nachempfinden mein sohn konnte auch bis zum 8ten lebensmonat seinen kaka nicht alleine machen uns hat nur eine op geholfen aber der moment als er zum ersten mal die windel voll hatte war unbeschreiblich .Ich freu mich sehr für euch mit lg

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 12:25