Frühchen

Forum Frühchen

guten abend

Thema: guten abend

guten abend ich bin nald mit meinen nerven am ende da ich diese ungewissheit nicht mehr aushalte. ich war gestern beim arzt und er sagt zu mir das der fruchtsack in der 7 woche ist un die frucht erst6 woche muss ich mir da jetz ersthafte gedanken machen ums baby???!! ich hoffe sie können mir helfen. LG

von JaLe0611 am 24.04.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von JaLe0611

würde gerne helfen aber ehrlich gesagt habe ich keine ahnung von was du da redest ...

von 1981 am 24.04.2012, 21:28



Antwort auf Beitrag von JaLe0611

hallo, ich glaube, du hast dich im forum geirrt.... lg claudia

von matuffli1976 am 25.04.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von matuffli1976

in diesen frühen ss wochen kann man sich doch nicht ernsthaft sorgen machen. vielleicht hat der arzt sich auch geirrt und du bist erst 6. ssw. also warte doch einfach mal ab. bis zur 12. ssw kommt sowieso alles nach dem alles oder nichts prinzip. aber in diesem forum bist du falsch.

von elli1982 am 25.04.2012, 09:12