Frühchen

Forum Frühchen

Gstar

Thema: Gstar

Hallo Gabi, uns geht es wieder gut. Wir waren die letzte Woche alle erkältet aber langsam geht es wieder. Zuerst war der Kleine krank und dann steckten wir uns alle gegenseitig an ... Wir waren im Juli beim SPZ und das war auch unser letzter Termin dort. Sie meinte wenn es keine Auffälligkeiten gibt, muss man nach dem 2 Lebensjahr nicht mehr zur Kontrolle. Einerseits ist es gut aber andererseits war das die einzige Ärztin die die Kinder genaustens untersucht hat ... Er hatte bei dem Test auch gut abgeschnitten. Er ist sprachlich auch weiter als er sein müsste aber er hat kein Interesse am klettern u.ä. Klappt es bei euch mit dem Töpfchen? Bei uns landet immer noch alles in der Hose. Er sagt mir zwar wann er muss aber hält es trotzdem zurück und sobald er die Windel an hat, geht alles da rein. Wie geht es euch sonst? Mein Mann wurde am Mittwoch gekündigt weil die Firma geschlossen wurde. War heute beim Arbeitsamt - die sind so dooooof drauf Viele Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, wir haben es noch gar nicht wirklich versucht mit dem Töpfchen. Das mit deinem Mann ist aber auch nicht grad leicht im Moment oder? Wie gehts jetzt weiter bei euch? Wir waren gestern im kIndi zum Schnuppertag. hat ihr sehr gefallen wollt gar nicht mehr heim :-) Viele Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 13:20