Frühchen

Forum Frühchen

@Gstar

Thema: @Gstar

hatten ja letzten schon mal geplaudert wegen den stuhlproblemen meiner kleinen. koche nun selbst, hab ja auch das gu kochbuch für babys + kleinkinder. beim stuhl kenn ich zwar noch keinen unterschied, aber sie hat ihr geschäft letztens trotzdem mal wieder selbst erledigt. :-) bräuchte aber trotzdem noch ein paar rezepte. hast du eventuell noch welche. kannst mir gerne auch ein mail schicken. hab die adresse hinterlegt! danke schon mal und liebe grüße irene

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

hab ja auch schon nach rezepten gegoogelt aber auch nichts nützliches gefunden. tauscht man beim mittagsbrei einfach die gemüse- und fleischsorten? aber woher weiß ich, dass die verschiedensten sachen zusammenpassen? oder soll ich mir nicht soviele gedanken machen und einfach selbst was zusammenbrauen? lg irene

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das freut mich aber, dass euch das schon geholfen hat :-))) Hab leider nicht mehr Rezepte. ich mach es wirklich so, dass ich als Grundbestandteil Kartoffeln und Karotten nehm und dann eben abwechsel. Mal Rindfleisch, mal Pute, mal Hünchen, mal Brokkoli, mal Fenchel, mal Zucchini. Hab vor kurzem mal was ausprobiert mit Tomaten (aus dem GU Buch) da musste sie würgen und sie hat es geschüttelt :-((( und ich hatte schon das ganze Gefrierfach voll. Tja, jetzt liegts auf dem Müll. So kanns auch mal gehen. Ich bin ständig am Probieren. Würd mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen. Die Kleinen essen es nicht wenn es ihnen nicht schmeckt :-) Bei Chefkoch.de unter Babynahrung sind noch weitere Rezepte. Viel Glück und alles Gute Gabi

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 22:08