Frühchen

Forum Frühchen

Großes Lob an alle hir !

Thema: Großes Lob an alle hir !

Ihr seit spitze! also echt, (hab zwar kein frühchen aber mein erstgeborener mit 2430g kam mein kleiner auf die welt.(ET +2) der ist nun 9 wochen alt, und endlich bekommt er auch seine speckröllchen!) *****fREU****** ich bewundere mütter die so großes leisten meiner meinung nach, stillprobleme, züfüttern´, angst vorm wickeln oder tragen, komische blicke der öffentlichkeit!...............das ist wirklich hart aber WIR LEISTEN GROßES ! so musste das hir loswerden!

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön,ja es ist nicht gerade leicht mit einem Frühchen aber man gewöhnt sich dran. Wie groß war dein Zwerg den bei der Geburt? Lina kam bei 35+6 mit 45 cm und 2075 gramm auf die Welt . Nun ist sie fast 9 Monate(korr.8) und es geht ihr soweit gut. Haben hoffentlich das schlimmste hinter uns..KG,Krankenhaus..... LG Silke

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meine Tochter in der 364 Ssw bekommen und nur mit einem Gewicht von 1975 g und 42 cm gross. Wir müssen noch Kg machen sie ist jetzt 1 jahr und 1 Monat korrigiert 12 Monate. Da gebe ich meine vorgängerin recht was sie geschrieben hat, erst ist es nicht leicht aber jetzt geht es ok ausser paar mal aber das ist alles haupt so wild. LG Gabi

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 15:26