Frühchen

Forum Frühchen

Größe und Gewicht

Thema: Größe und Gewicht

Hallo an alle, mich würde es mal interessieren wie gross und wie viel Kilo eure babys in den jeweiligen Monaten wiegen/wogen. Vorallem interessiert es mich, wie viel sie mit 6 Monaten wiegen/wogen. Ich fang mal an: Liya ist fast 6 Monate, 6200 gramm und 62cm gross. Liebe Grüsse :)

von Mum to be am 07.03.2023, 20:13



Antwort auf Beitrag von Mum to be

Ist Liya denn ein Frühchen? Dann würde man ja nach korrigiertem Alter gehen… meine Angaben findest du bei deiner Frage im anderen Forum

von mena00 am 09.03.2023, 08:42



Antwort auf Beitrag von Mum to be

meine Tochter kam mit 2,1 kg und 45 cm in der 35. SSW zur Welt. Nach drei Monaten hat sie 59 cm und 5,95 kg und soll nun wegen Übergewicht geprüft werden.

von Micha76 am 16.03.2023, 04:30