Frühchen

Forum Frühchen

Gewicht verdreifacht !!!

Thema: Gewicht verdreifacht !!!

Hallo, Mathea wiegt jetzt schon 2200g, sie ist schon ein richtig großes Mädchen . Sie ist ja jetzt im Päppelzimmer und ich versorge sie total selbständig, was für ein schönes Gefühl. Seit Montag werden die Med´s ausgeschlchen, Aldactone und Esidrix, wenn alles gut geht, kann sie evtl. schon ohne Med´s nach Hause, das ist doch der Hammer!! Laut OA können wir evtl. nächste Woche heim. Ich bin ganz hibbelig . LG Tinchen mit Herzchen Antonia und Mathea (24+5, 745g)

von Tinchen81 am 27.06.2012, 15:34



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Super, wir sind mit einem Gewicht von 2220g nach Hause, sollten auch in einer Woche nach Hause und dann am Dienstag der Arzt:" Wann kommen sie morgen?" Ich: wie immer gegen 10 Uhr; der Arzt: " Wenn sie wollen können sie den schon morgen früh mitnehmen" Viel Spaß mit deiner Kleinen!

von Waya am 27.06.2012, 15:53



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

super, alles gute weiterhin!!

von cb81 am 27.06.2012, 15:58



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

super !!!!das freut mich total...muss auch immer daran denken wie das bei uns im februar war da hieß es auch sie dürfen ihn zum wochenende mitnehmen und dann lingelte das handy mein herz rutschte in die hose als das kh dran war aber sie meinten nur wenn sie alles da haben dann können sie ihren sohn heute mit nach hause nehmen....ich war so voller freude das ich es vor aufregung nicht geschafft habe meinen krümel anzuziehen....das musste dann mein mann machen wir sind mit 2070g gegangen ...heute sind wir bei 6200g !!!

von kleinesteffi1978 am 27.06.2012, 16:16



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Wow, super Neuigkeiten. Nach der langen Zeit ist endlich ein Ende in sicht. Wir durften mit exakt 2500g und 43cn nach Hause. Freue mich für euch. Arstin und Rala (29+3 950g)

von Arstin am 27.06.2012, 16:24



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Das klingt ja echt super! Als ob eute Kleine unbedingt und ganz schnell nach Hause möchte! Ich drück' euch die Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft!!

von chahema am 27.06.2012, 17:43



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Super!! Es geht bald nach Hause! Mein Sohn musste übrigens Aldactone und Esidrix noch 1 Jahr nach Entlassung weiternehmen, brauchte allerdings auch noch Sauerstoff... War immer nervig, weil die Apotheke die Kapseln extra anfertigen musste und dafür mussten die Medis eine Woche vorher bestellt werden usw. Aber jetzt ist alles gut Weiterhin alles alles Gute! LG, K. mit Zwillingspärchen (SSW 26+6, unkorr. 19 Monate)

von KleineKämpfer am 27.06.2012, 18:19



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

HI Das hört sich supi an.Weiter so kleine Mathea. Wir sind damals mit 2580gr. nach hause,oh ha und heute hat sie die 7 kg erreicht.Wahnsinn wie die zeit vergeht. LG

von emma-baby am 27.06.2012, 18:30



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

ach mensch,das ist ja toll!!! ich drücke dir die daumen das ihr bald nach hause könnt:)))) ich muss leider noch 4 wochen überstehen,dann kann es sein das ich meinen süssen auch endlich mit nach hause bekomme. endlich ganz mama sein und nicht mehr dieses ewige gebimmel und gepiepse!!! alles gute für euch!!!!

von sinusla am 27.06.2012, 18:42



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Hallo Tinchen! Das ist echt ein Hammer! Klasse weiter so! Ist es nicht einfach wunderschön, wenn man auf einmal für sein baby sorgen darf? Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute Kathrin

von annuk am 28.06.2012, 09:34