Frühchen

Forum Frühchen

gestern vor 11 jahren

Thema: gestern vor 11 jahren

wahnsinn wie dei zeit verfliegt. gestern hatte mein kleiner kaempfer geburtstag. er ist nun 11 jahre alt....kam einen langen weg...von 635g und 30,5cm. ich war ja erst in der 23+ ssw als meine fruchtblase aus heiterem himmel platzte. bei der letzten messung im juli woge er 29,5kg und war 134cm. freddy ist ein aufgeweckter frohelicher junge....immer auf streiche aus ein richtiger lausbub halt. sein handikap.....dass er legally blind ist ist ueberhaupt kein problem fuer ihn. ma liebsten sitzt er an seinem piano, komponiert und macht seine eigenen lieder. ja laut den aerzten sollte er gar nicht hier sein....aber er ist unser sonnenschein und wir sind sehr stolz auf ihn....wie er sein leben so mit leichtigkeit meistert....von einer sprache zur anderen wechselt. ich hoffe freddy kann allen neuen fruehchen eltern helfen...stark zu sein zu galauben dass alles gut sein wird......dass es fuer uns eltern meist schwieriger ist ein handicap....ich sage bewusst nicht behinderung, zu akzeptieren. es ist bewundernswert wie unsere kleinen alle huerden nd hindernisse schaffen....sie sind alle special.....ein geschenk vom creator (gott) liebe gruesse an alle aus south dakota

von lakotagirl am 04.09.2011, 23:30



Antwort auf Beitrag von lakotagirl

Alleraller herzlichsten Glückwunsch kann man da nur sagen freuen uns mit euch noch dazu vor elf Jahren da war die neonatologie bestimmt noch nicht so ausgereift wie heute. . . .

von luisasophia27 am 05.09.2011, 20:38



Antwort auf Beitrag von luisasophia27

freddy hat nur ein handycap..seine augen.....aber die medizin entwickelt sich so rasch und alle moeglicheiten sind offen dass freddy eines tages sehen wird.

von lakotagirl am 07.09.2011, 15:49



Antwort auf Beitrag von lakotagirl

Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch...

Mitglied inaktiv - 05.09.2011, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

schöne worte zu einem tollen anlass! alles gute für euch

von Arndti am 06.09.2011, 08:51