Frühchen

Forum Frühchen

Geschenk für die Hebamme

Thema: Geschenk für die Hebamme

Huhu zusammen... brauche mal einen kreativen Denkanstoß von euch... Im Mai wird unsere Kleine "schon" ein Jahr... Das heißt, dass dann das Hebammenprojekt vorbei ist. Und ich wollte meiner Hebamme irgendetwas schenken. Sie war wirklich immer für uns da und echt gute Arbeit geleistet. Was würdet ihr schön finden??? Habe an ein Fotoalbum gedacht... Bin aber noch nicht ganz sicher... Lieben Gruß Birgit mit Finja (29+1)

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hatte die Hebamme nicht so lange. Bei der Schwangerschaftsgymnastik und dann nach der Geburt und bei der Rückbildungsgymnastik. Ich habe ihr einen Gutschein von einer Pizzeria besorgt, eine Karte dazu geschrieben und ein Bildchen von meinem Kleinen. Ich weiss das sie gerne dort hin geht zum Pizza essen. Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben unserer FF damals eine Foto-CD mit der Entwicklung der Kleinen ab Geburt gemacht. Dazu gab es ihren Lieblingstee und eine Tasse, die ich bemalt hatte. Sie hat sich sehr gefreut. LG kathrin

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 20:05