Frühchen

Forum Frühchen

gehören nun auch hier her

Thema: gehören nun auch hier her

am freitag kamen unsere zwillinge bei 35+2 ssw sind zwar späte frühchen aber leider schaffen sie es doch nicht ganz so gut wie es am anfang wirkte,´ sie hatten einen guten start aber nun sind sie doch so erschöpft das ihnen das trinken nicht so gelingt und die zwerge doch nachsondiert werden müssen... hoffe das sie sich schnell berappeln wieder...

von niti0206 am 04.03.2013, 07:27



Antwort auf Beitrag von niti0206

hallo, alles alles gute zur geburt eurer zwillinge! jungen oder mädchen? mach dich nicht verrückt, die kleinen machen das schon, sie brauchen eben ein wenig zeit, sie wären ja eigentlich auch noch in deinem bauch. hab geduld mit ihnen, das wird schon, du wirst sehen!!! bald hast du die beiden rabauken zu hause. alles gute und liebe grüße steffi mit niclas (23+6 und krümel inside 17+1)

von lara-mari am 04.03.2013, 07:33



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deinen Mäusen. Meine Zwillinge kamen 34+2 und brauchten 15 Tage auf der Frühchenintensiv bis sie nach Hause durften. Die erste Woche haben sie echt gebraucht um anzukommen. Die Kleinere hatte auch für 3 Tage CPAP und die andere Maus etwas zusätzliche O2 im Inku. Sondiert wurden die Kleine anfangs komplett und die Große ( lustig die Große mit 2300g) nachsondiert aber wie gesagt schon die zweite Woche war nur noch päppeln und am 15 Tag durften wir nach Hause. Jetzt werden die beiden Mädels schon 4 Jahre alt wie nur die Zeit vergeht. Genieß die Babyzeit mit deinen Beiden ich vermisse sie zur Zeit ein wenig. L.G.

von fünfsternchen am 04.03.2013, 17:21



Antwort auf Beitrag von fünfsternchen

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Mäuse. Ich hoffe sie rappeln sich schnell wieder. Und drücke euch die Daumen das ihr auch bald nach Hause dürft. LG

von SteffiOkul1983 am 05.03.2013, 13:28