Frühchen

Forum Frühchen

Geburtstagsablauf

Thema: Geburtstagsablauf

Hallo Melina wird am Dienstag nun 2 Jahre alt... Hilfe, wie die Zeit vergeht... Mal sehen, wie ich den Tag so überstehen werde... Ich wollte euch mal unseren Geburtstagsablauf schicken: Morgens aufstehen, anziehen und dann kommt der Kerzenzug angefahren (so ein Holzzug mit Kerzen drauf) und sie bekommt ihre Maltafel geschenkt. Dann gehts zu Oma und Opa, da mein Mann und ich arbeiten müssen. Ich arbeite aber nur bis mittags so dass dann nachmittags Oma und Opa zu uns kommen und wir wollen dann Pizza selber machen, einen kleinen Geburtstagskuchen gibts vorher natürlich auch. Und sie bekommt weitere Geschenke. Natürlich wird geschmückt mit Luftballons und Girlanden. Das reicht doch oder hat noch jemand eine Idee? Die Kinderparty ist dann am 30.10 mit den 2 Jungs aus der Krabbelgruppe und deren Eltern....Dazu mache ich dann Mäuse-Muffins... Mal versuchen. Einen schönen abend und liebe Grüße Roxy (mit Melina, 26. SSW, 420g)

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

.... eins meiner lieblingsfotos...

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Euch einen tollen 2.Geburtstag ! Ich finde es immer wieder unglaublich,wie klein,b.z.w. wie leicht sie war ! LG! Anke

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo Der Ablauf hört sich klasse an - und vor allem so schön entspannt für die kleine Maus. Ich muss sagen sie ist für mich immer wie so ne kleine "Eisprinzessin". So "zerbrechlich" und dann die Augen wie herrliche Schneeflocken *dahin-schmelz* Deine Maus is wohl das Gegenteil von meinem Frühchenbrummer - also wenn sie mal eine starke Schulter braucht *haha* da hätte ich den passenden Schwiegersohn parat. LG asu

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 18:46