Frühchen

Forum Frühchen

frühgeburt 40 cm und knappe 1800 gramm

Thema: frühgeburt 40 cm und knappe 1800 gramm

hallo, meine schwägerin hatte ende september entbindungstermin. statt dessen kam ihr sohn am 09.08 mit 40 cm und knappe 1800 gramm. die genaue schwangerschaftswoche weiß ich nicht, ca. 7.5 wochen zu früh. sie ist noch im krankenhaus, kommt aber morgen nach hause und der kleine kommt erst noch in die kinderklinik. er wird nicht beatmet, atmet von anfang an selbstständig. er muß einfach nur zunehmen. wo bekommt man denn nun am besten frühchenkleidung her ? c&a hat wenig auswahl, H&m gar nichts ..... lg bipa

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, erstmal alles gute für den kleinen mann und deine schwägerin! ich hab damals im c&a (nicht im onlineshop, da gibts gar nix) die sachen für meinen sohn gekauft. da gibt es die ab größe 42. ansonsten mal googlen, wobei ich denke, dass es woanders ziemlich teuer ist. liebe grüße und alles gute steffi mit niclas (23+6)

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

kik hat auch so einiges an früchenkleidung,oder sonst ebay ist auch ne gute wahl. alles gute für deine schwägerin und den kleinen,und herzlichen glückwunsch zum neffen. lg nita

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe für meine drillinge keine Frühchenkleidung gebraucht,solange sie in der Klinik waren.als sie nach 7 Wochen nach hause kamen haben sie in 50/56gepasst. LG Angelika

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mhhh er wird ja in der Klinik noch "gepeppelt" und kommt dann "fast" als normales Baby nach Hause. Dh. Gr. 48/50 dürfte dann passen, zur Not muss er halt reinwachsen aber das geht soooo schnell. Von KiK usw. würde ich die Finger lassen (Schafstoffe, Ausbeutung der Angestellten usw). Es gibt zB bei Didymos Frühchenkleidung, ich glaube auch Lotties hat welche. Gruß asu

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also C&A hat einiges und Kik auch. Kik hat sogar kleiner als 50. Qualitativ sind die Sachne auch sehr gut. Ansonsten würde ich bei Ebay schauen.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei verbaudet.de, die haben Neugeborenen-Kleidung ab Gr.44. http://www.vertbaudet.de/neugeborene.htm lg nestchen

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 18:54