Frühchen

Forum Frühchen

Frühförderung endet, brauche Hilfe von Euch!

Thema: Frühförderung endet, brauche Hilfe von Euch!

Hallo! Nächsten Mittwoch kommt unsere heißgeliebte Frühförderin zum letzten Mal! Sie hat uns über 2 Jahre begleitet und immer so schöne Sachen gemacht. Wir haben sie alle tief ins Herz geschlossen und sie uns auch! Jetzt wollte ich ihr ihren Lieblingstee und eine schöne Tasse samt Stövchen schenken, weil sie gern Tee trinkt. Außerdem wollte ich ihr eine Foto-CD zusammenstellen, so als Fotoshow, mit Musikhinterlegung und so. Aber ich habe KEINE Ahnung wie man das macht! Hat da jemand ein gutes, v.a. einfaches Programm? Bitte bitte ich brauche Eure Tips, die Zeit ist knapp! LG kathrin

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist eine schöne Idee! Hast du Windows!? Such mal auf deinem PC den Windows Movie Maker - müsste eigentlich schon als Standart drauf sein ;) Der ist ziemlich einfach in der Bedienung und mit bissl Übung klappt das recht schnell! Grüssle asu

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dir da leider nicht helfen, aber die Idee ist süß. Ich wollte dich aber fragen, was eine Frühförderin ist.

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Habe das Programm Magix Fotos auf Cd und DVD da kann man Musik und Übergangseffekte einbauen. Gibts im Handel und im Internet zu erwerben. Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 22:26