Frühchen

Forum Frühchen

frühchenschnuller...wo bekomm ich sowas?

Thema: frühchenschnuller...wo bekomm ich sowas?

hallo ihr lieben, vielleicht hat ja jemand von euch eine idee/einen tipp. ich habe eine kiste gemacht, wo niclas erste (anzieh)sachen drin sind, so eine mini-pampers, klebeelektroden usw. nur mir fehlt so ein winziger schnuller. weiß jemand, wo ich so einen herbekommen kann? im intrent hab ich zwar schon seiten gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, dass es wirklich so ganz kleine sind... liebe grüße steffi mit niclas (23+6)

von lara-mari am 04.10.2011, 09:26



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Frag doch bei euch im Krankenhaus nach ob du einen bekommen kannst (gegen Süßigkeiten für die Schwestern??!?!!) Ich habe damals einen mitgenommen, weil die dort täglich gewechselt wurden. Viel Glück fürs Vervollständigen! Simone

von Mönchen1985 am 04.10.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von Mönchen1985

Haben unsere auch im KH mit bekommen.

von AstridP am 04.10.2011, 11:08



Antwort auf Beitrag von AstridP

Wir wollten damals auch einen , uns wurde aber gesagt das es neuerdings verboten ist diese mitzugeben. Anscheinend hat man angst das die Kinder dies irgendwann in den Mund nehmen und verschlucken. Mussten damals sogar einen Zettel unterschreiben das uns dies gesagt wurde. Ich gestehe, ich hab irgendwann doch einen mitgenommen , als 2 in seinem brutkasten lagen. irgendwie ist es eben eine erinnerung. LG

von Marge.S am 04.10.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von Marge.S

...

von Suse345 am 04.10.2011, 17:00



Antwort auf Beitrag von Suse345

Du warst doch auch im Harlachinger, oder? (täusche ich mich) Ich bin damals ins KH zur Station und habe gefragt, ob ich einen bekomme , für die Kiste :-)

von lilliblue am 04.10.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von lilliblue

ich hab es getan u von dort einen bekommen

von Giuli09 am 04.10.2011, 21:55



Antwort auf Beitrag von lara-mari

ich hab damals einen von der klinik bekommen. würd da mal nachfragen. unsere waren damals sehr nett, freuen sich wenn man mal wieder vorbeischaut.

von Astrid73 am 05.10.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Ich hab mal versucht einen beim hersteller zu bestellen, weder MAM noch NUK verkaufen die an privat wegen der Aspirationsgefahr.... *augenroll* Also ich würd auch auf der Station nachfragen...

von saskia8580 am 05.10.2011, 17:15