Frühchen

Forum Frühchen

Frühchenkleidung ??

Thema: Frühchenkleidung ??

Hi, ich war 2004 hier im Forum aktiv...bekam meine Tochter emily in der 34.SSW..sie lag 1 Monat auf der Neo da sie Probleme mit der Lunge hatte.. 2006 hab ich dann nochmal ein Mädchen bei 37+0 bekommen. Dieses Jahr habe ich am 16.6. Zwillinge bekommen- Leander und Livia..Beide waren bei 34+5 geholt worden und wieder hatte ich das Vergnügen von 5 Wochen Neonatologie mit MRSA-Keim, Beatmung und pipapo... Naja, jetzt sind wir fast 2 Monate zuhause und ich komm gut klar, hab aber kaum noch Zeit für ein Forum. Jetzt ist mein Kinderwunsch wirklich abgeschlossen.... Ich hab dieses Mal ja bei 2Kindern ganz schön suchen müssen nach Frühchenkleidung... Jedenfalls hab ich jetzt noch etwas Sachen in Gr. 44 hier liegen. Falls wer Interesse hat, schickt mir eine Nachricht. (Sorry falls ich gleich eine auf den Deckel bekommen, hier Sachen anzubieten) Lg Susy mit Emily, Josie, Livia und Leander.

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

leider ist es oft so dass Leute eher das chemische Zeug von KIK kaufen als hochwertige gebrauchte Sachen. Auch bei ebay gehen Sachen nicht sooo toll, wenn ich denke was ich damals bei Neele bezahlen musste wäre ich froh gewesen was schönes Gebrauchtes zu finden... dagmar

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso nicht spenden!? Also ich kaufe auch gern gebrauchte Kleidung für den Zwerg, aber gerade bei Frühchensachen hätte ICH nicht verkaufen können, sondern wir entschieden uns dazu, die Sachen zu spenden... Grüßle asu

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

naja nicht jeder hat das geld alles spenden zu koennen sondern ist froh wenn einige euros wieder rauskommen. meine sicht der dinge... naja.. auf jeden fal... es ist egal ob spenden oder verkaufen. im umauf sollen die sachen sein da ist ja das wichtigste

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

huhu es gibt hier auch viele die nicht sehr viel Geld haben und mit dem Erlös den Kindern was neues kaufen. Da fände ich schlechtes Gewissen einreden fehl am Platze. Ich geb auch gerne weiter wenn ich weiss an wen dann eher auch gezielt unsere Sachen an jemand den ich kenne und weiss, der braucht es. Pauschal spenden tun wir nicht bei uns haben auch einige Sachen die Frühchenstationen bekommen allerdings lassen da viele Eltern auch viel Geld die Frühchenvereine unterstützen etc würde ich eine bedürftige Mutter kennen würde ich es eher dorthin geben... dagmar

Mitglied inaktiv - 27.09.2009, 14:16