Frühchen

Forum Frühchen

frühchen

Thema: frühchen

Möchte mich mal kurz vorstellen. Habe auch frühchen zwillinge. Geboren 25 SSW mit 700 und 730 gramm.Heute sind man ihnen gar nicht mehr an dass sie Frühchen sind.Heute sind beige korrigiert 8,5 monate alt. beide krabbeln und können eine zeit lang sitzen. Beide klatschen in die Hände. Unser Sohn kommt sogar schon in den Kniestand. Unser Sohn wiegt schon 10,4 kg Unsere Tochter wiegt 8,6 kg. Grösse weiss ich leider nicht aber ca. 75 und 70 cm Beide sind gesund und entwickeln sich einfach super. Nur Mut an alle Eltern glaubt an eure Frühchen. Wir hatten einen komplikationslosen Verlauf, ausser Frühchen spezifische Probleme. Beide sind 2 Wochen vor dem EGT entlassen worden ohne Sauerstoff aber mit Monitor. Wünsche allen Frühchen Eltern viel Spass und vor allem Gesundheit Auf dem Foto sind beide korrigiert 7 Monate alt

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wow den kleinen sieht man ja wirklich nichts mehr an für das sie so früh geboren wurden der hammer.kannst wirklich stolz sein. meine tochter ist bei 28+1 SSW geboren und sie ist wie jedes andere kind darüber bin ich sehr glücklich.jetzt bin ich wieder schwanger und hoffe auch wenn alles so gut verlaufen ist kein frühchen zu bekommen. alles gute wünsch ich euch! LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Schön dass deine Tochter sich auch so gut entwickelt hat. Wie alt ist sie jetzt? Wann hat sie angefangen zu laufen und trägt sie eine Brille. Meine Tochter hat welchselseitiges schielen, ich weiss nicht ob sie später doch eine Brille braucht. Bis jetzt hat der Arzt gesagt dass das weggehen kann weil sie nicht immer schielt. Mal schauen

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter ist im Dezember 2 Jahre geworden. Brille brauchen wir noch nicht.waren beim augenarzt und sie ist an der grenze bei der weitsichtichkeit kann sich aber wie gesagt auswachsen.vielleicht braucht sie mal welche zum lesen aber das liegt wohl in der familie nicht an der frühgeburt. LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Kämpfern! Meine Zwillinge werden im Mai 3 und kamen bei 27+5. Sie sind auch total fit. Freitag schaut die Amtsärztin ob sie Förderung im KIGA brauchen, aber sie wird nix finden ;o) LG kathrin

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 13:46