Frühchen

Forum Frühchen

Frühchen

Thema: Frühchen

Hallo, eben das wichtigste von mir, ich heiße Melanie, bin 28 J verheiratet, habe zwei Kinder Steffen 6 J und Florian fast 4 J. Florian kam mit seinem Zwillingsbruder in der 28+3 Schwangerschaftswoche nach 9 Wochen Krankenhausaufenthalt mit Kaiserschnitt auf die Welt . Sein Bruder Jannik verstarb leider wenige Minuten nach der Geburt. Florian war 2 Wochen auf der Intensivstation und mußte ca.6 Tage beatmet werden, danach hatte er noch ca.10 Tage eine Atemhilfe. Als er 1 Woche alt war brauchte er eine Bluttransfusionen und jede menge Antibiotikum und als er 4 Wochen alt war die zweite. Er wurde mit 6 Wochen wegen Leistenhernien beitseitig operiert. Aber er ist jetzt gesund und munter!

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal ein herzliches Willkommen Ich bin auch 28 Jahre und verheiratet. Meine kleine maus kam bei 28+0 auf die Welt mit 950g und 36cm per Kaiserschnitt ! Das mit dem kleinen Jannik tut mir unendlich leid und ich wünsche euch weiterhin viel Kraft mit dieser Situation klar zu kommen! Hannah war 9 Wochen auf Intensiv. Sie benötigte 6 Bluttransfusionen und auch jede Menge Antibiotika. Heute ist sie 12 Monate und auch topfit. Sie hinkt zwar noch den "Gleichaltrigen" hinterher, krabbelt noch nicht, sitzt noch nicht, dreht sich seit ein paar Wochen aber wir sind wahnsinnig stolz und glücklich mit ihr! Ich wünsche dir viel Spass und hilfreiche Antworten in diesem Forum. Liebe Grüsse Gabi und Hannah http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Gabi80

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlich willkommen bei uns. Wie schrecklich, daß Jannik es nicht geschafft hat. Aber schön zu hören, daß es Florian gut geht. Meine Zwillinge kamen bei 28+5 zur Welt und sind im Mai 2 geworden. Lena wäre am 11 Tag fast gestorben, es war der sclimmste Tag in meinem Leben!!! Aber jetzt sind die beiden gesund und "normal" entwickelt! LG kathrin

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 17:25