Frühchen

Forum Frühchen

frühchen-kleidung??

Thema: frühchen-kleidung??

wo gibt es frühchen-kleidung zu kaufen, also so 44er größen? früher gab es mal was bei c&a und h&m, aber irgendwie scheinen die nichts mehr zu haben....habt ihr tipps,wo ich noch gucken kann??

von LittleMiss09 am 20.11.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von LittleMiss09

Bei KIk habe ich damals was gefunden ,oder Du guckst mal bei Ebay

von annika2008 am 20.11.2012, 22:22



Antwort auf Beitrag von annika2008

also in os gibt es solche größen in 44 und 46, ansonsten gibt es sowas bei großen babygeschäften wie baby 1,2,3 oder babyone - wenn ihr so ein babyfachgeschäft nicht um die ecke habt im internet schauen

von elli1982 am 20.11.2012, 22:41



Antwort auf Beitrag von annika2008

KIk

von Wali79 am 27.11.2012, 09:07



Antwort auf Beitrag von LittleMiss09

Du könntest bei BabyOne schauen oder im Internet

von RealityWoman am 20.11.2012, 23:57



Antwort auf Beitrag von LittleMiss09

Hallo, bei Baby Butt und Verbaudet und auch Jako-o gibt es inzwischen eine Auswahl an Frühchenklamotten. Meist ist diese aber gar nicht nötig, es sei denn du brauchst sie direkt in der Klinik. Die Zwerge werde ja meist so nach Hause entlassen, dass ihnen die Größe 50 passt. VG Ringelblümchen

von ringelbluemchen am 21.11.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von LittleMiss09

Bei Kik,Babybutt,Babymarkt,mytoys.de, babywalz! U Schau bei eBay o eBay-Kleinanzeigen ! Bei Jacky-Baby gibt's auch Frühchenkleidung u Vertbauted,aber die sind sehr kostenintensiv! Bei Otto.de kannst du auch schauen! Frühchenkleidung ist teuer,deswegen kann auch ich dir empfehlen ,Kauf Kleidung in der 50/56 u Krempel die Pullover u Hosen einfach um,so sparst du Geld,da du die Kleidung lange deinem Kind anziehen kannst!!

von katrin1979 am 21.11.2012, 12:08



Antwort auf Beitrag von katrin1979

also bei c und a gibt es noch welche aber oft nur noch 1 regal und meist gut versteckt. und im kik gibt es welche aber da ist es sinnvoll in einige geschaefte zu fahren da bei kik die auswahl begrenzt ist und vieles oft nicht da ist. allerding ist mir aufgefallen das die groesse 50 beim c und a recht klein ausfaellt...

von niti0206 am 21.11.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von LittleMiss09

Bei Baby Butt im Internet gibt es viele Frühchensachen.

von Sarahluisa am 22.11.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von LittleMiss09

vielen dank noch für eure zahlreichen antworten!!

von LittleMiss09 am 24.11.2012, 15:43