Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von isasterne am 08.02.2018, 22:47 Uhr zurück

Re: Fruchtblasenprolaps

Bei mir war es fast genauso....... In der 20. Woche Fruchtblsenprolaps und Fruchtwasserabgang.
Ich lag dann 4 Wochen mit strengster Bettruhe im Krankenhaus bis der Riss sich geschlossen hatte. Danach habe ich eine Cerclage bekommen.....
Und das wurde ich immer wieder machen lassen! Mein Sohn ist letztendlich geboren bei 36+5 ssw.
Ohne Cerclage wäre ich nie bis dahin gekommen (habe schon 1 Frühchen wegen Zervixinsuffizienz)

Alles Gute für euch....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht