Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von häschenrosa123 am 07.02.2018, 9:32 Uhr zurück

Re: Fruchtblasenprolaps

Hallo!

Ohje das erinnert mich an meine Geschichte...Fruchtblasenprolaps und geöffneter Muttermund in der 26 SSW...
Sofortige Bettruhe im KH verordnet, Lungenreife und Wehenhemmer...die Geburt ließ sich trotzdem nicht aufhalten und 5 Tage später waren meine Twins da...10 Wochen Kinderintensiv Station und jetzt zum Glück fitte 5 Jährige denen man nix mehr anmerkt!!!
Ich hoffe für euch daß ihr noch ein paar Wochen durchhaltet, jeder Tag zählt!
Wurde denn jetzt vorher eigentlich die Cerclage gelegt? Das konnte man jetzt nicht so richtig rauslesen...
Alles Gute!!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht