Frühchen

Forum Frühchen

Frage Spruch/ Glückwünsche Rat gesucht

Thema: Frage Spruch/ Glückwünsche Rat gesucht

Meine Schwester hat gestern ihr Baby bekommen, zwar reif geboren, aber sie wäre beide fast gestorben. Die Kleine liegt in der Kinderklinik auf Intensiv und meine Schwester in einem anderen KH auf Intensiv. Ich möchte ihr und ihrem Mann natürlich zur Geburt gratulieren, finde aber diese einfachen Sprüche "unpassend"..... Habt ihr vielleicht Ideen. Was euch in der ersten Zeit an Worten "gut" getan habt. Ich weiß bin nicht ganz richtig hier, aber hier haben die Meisten ihre Kinder nicht gleich bei sich gehabt und eher Erfahrung. Ich hoffe es ist okey das ich hier frage. Lg Yvette

von Leo engel am 13.11.2010, 13:14



Antwort auf Beitrag von Leo engel

ich finde in so einer situation kommt eine karte nicht gut an. ich würde beim besuch persönlich etwas sagen,einfach da sein hilofe anbieten,in dem moment sind glückwünsche nicht so wichtig für die eltern und eine karte wenn es den beiden besser geht!

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also Hilfe angeboten. Ihrem Mann hab ich gesagt, das er ihren Sohn jederzeit herbringen kann, wenn er ins Krankenhaus zu der Kleinen will. Da kann er ihn nicht mit nehmen. Meine Schwester wird wenn es ihr besser geht, dann zu ihr verlegt. Lg

von Leo engel am 13.11.2010, 18:45