Frühchen

Forum Frühchen

Fotos

Thema: Fotos

Hallo ihr Lieben ! Mich würde mal interessieren ob und wieviele Fotos ihr von dem Krankenhausaufenthalt eurer Kleinen in einem Fotoalbum eingeklebt habt. ich bin nämlich gerade dabei die Fotoalben zu füllen. Liebe Grüße, Jasmin

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi also Fotoalben haben wir nur auf dem PC. Nur aus dem KH sinds circa 450 Stück. Wir machen wenn ein Fotobuch. Das ist eine schöne Sache und man kann die Fotos gleich mit einem Text versehen. LG und viel Spaß beim Einkleben Roxy

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch kein wirkliches Fotoalbum angelegt. Hab nur ein Buch, über die Entwicklung von Geburt bis 5. Geburtstag, wo man im ersten Jahr noch 1/4jährlich Fotos und News eingetragen hat und dann nur noch jährlich. Da sind nur 2 Fotos aus der KH-Zeit drin, weil ich bei der Gestaltung noch nicht mehr hatte. Die waren alle auf dem PC meiner Mama, weil ich damals alle Bilder mit ihrer Kamera gemacht habe. Jetzt hab ich alle Bilder auch auf meinem PC und werde mir bald mal ein paar Fotos für ein tolles Fotoalbum aussuchen. Ist ja schon ziemlich erstaunlich, wie sich unsere Zwerge so entwickeln. Mal ein Beispiel: Hier Julian 4 Tage nach der Geburt

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Julian heute: Lg von Katja mit Julian www.JulianRyan.de.tl

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben die fotos aus dem KH nirgendwo eingeklebt weil ich die fotos gar nicht sehen mag. wenn kinder bei der geburt über 1 kilo haben, dann kann man sich sowas noch anschauen aber bei extremen frühchen ist es anders. gruss tanja mit andreas (26ssw)

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

und sie waren auch weit uner einem kg. ich fand sie damals und auch heute wunderschön;-))) trotz des brutkastens und der schnüre, fand ich hat es ihrer schönheit keinen abbruch getan.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn wog in der schlechtesten zeit 690 g und der oberarzt meinte einmal, kaum zu glaube wie hässlich die kleinen sein können .. aber in paar wochen werden sie ihn gar nicht wiedererkennen. ich war ihm gar nicht böse weil er irgendwie recht hatte

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi wir haben eine Collage mit mehreren Fotos vom ersten Foto übers KH bis jetzt hin in einem Bilderrahmen (ca 1,00 x 1,20 m) mit 25 Fotos an der Wand. Ich hab als erstes als ich Melina sah gesagt Hat sie eine schöne Haut. Ich kannte ja nun meine Incu-Fotos und ich hatte und habe total durchsichtige Haut, wie Pergamentpapier. Das war bei ihr anders. LG Roxy mit Melina (26. SSW, 420g)

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich komme leider selten zum einkleben, habe aber ein Extraalbum mit den Klinikbildern. Manche wollen sie ja nicht sehen und anderen möchte ich sie nicht zeigen.... Aber sie sind ein wichtiger Teil der Kleinen und gehören einfach dazu! Aber die Kinder kennen die Bilder und finden alles echt spannend.... LG und viel Spaß kathrin

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Leider habe ich mir auch nicht so richtig dafür die Zeit nehmen können ein Album kontinuierlich zu führen. Von der Klinikzeit habe ich ein Fotobuch zum 1.Geburtstag bekommen von Freunden und ein Album habe ich angelegt wo auch ein Brief für Nina drin klebt wo ich ihre ersten Lebenstage aufgeschrieben habe,meine persönl. Empfindungen und Ängste und ein Stück Mull mit der ich an den ersten Tagen ihren Speichel wegwischte und abends auf Station daran roch und damit einschlief weil er nach Nina duftete. Zusätzlich habe ich einen Karton mit Miniwindel,Mininucki und ersten Strampler,Mützchen usw.. Ich mochte immer meine Prinzessin und empfand sie nie als häßlich oder gewöhnungsbedürftig,ein eigenes Menschlein eben. Heike

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

hier ist mein kleiner krieger damals gerade ein paar stunden alt

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 03:32



Antwort auf diesen Beitrag

und so sieht er heute aus wird heuer 10 jahre alt....wie die zeit vefliegt

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 03:33