Frühchen

Forum Frühchen

Flora83

Thema: Flora83

also mir ist Dokument aufgefallen dass da ganz unten links das datum 21.6. steht aber das jahr nicht drauf ist.oder übersehe ich es????

von Lawa am 23.06.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von Lawa

auf dem ersten dokument steht das datum oben aber mir sieht die letzte zahl net nach 2sondern 1 aus. sowie 2012 steht 2011 bin mir aber net sicher.

von ClaudiaPia am 23.06.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von Lawa

Ich wollte mich hier gar nicht einmischen, nun tue ich es doch. Meinst Du wirklich sie antwortet darauf? Kann mir nicht vorstellen, dass sie nochmal schreibt. Generell an alle: Wenn mir eine Geschichte komisch vorkommt lese ich nicht weiter und schreibe nicht dazu. Beiträge in Foren können immer Fakes sein, wenn einen das so stört darf man nicht darin lesen. Versteh nicht warum ihre Geschichte angezweifelt wird, da gab es schon andere Stories. Aber aus der Ferne kann man nie beurteilen ob wahr oder nicht. Ich persönlich glaub ihr.

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub ihr auch.sie hat übrigens unten geschrieben

von Lawa am 23.06.2012, 14:24



Antwort auf Beitrag von Lawa

ich nimm es zurück.daneben rechts steht 22.6.2012.sorry

von Lawa am 23.06.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von Lawa

Weil es unten recht steht... 2012 (!!!)

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 14:24



Antwort auf Beitrag von Lawa

Könnt ihr es nicht lassen ? Lawa siehst du das es doch der 22.6.2012 ist wieso öffnet jeder ein Beitrag???? Man man man... Das ist ja echt schlimm hier...

von SagNichts am 23.06.2012, 15:56



Antwort auf Beitrag von SagNichts

habe danach was dazu geschrieben. lies mal weiter unten

von Lawa am 23.06.2012, 16:01