Frühchen

Forum Frühchen

Fahrtkostenerstattung Muttermilchtransport

Thema: Fahrtkostenerstattung Muttermilchtransport

Hallo, wollte euch mal eben den Stand der Dinge mitteilen. Ich habe ja schon einigen Schriftwechsel mit der IKK hinter mir und sie haben ja schon abgelehnt, habe aber nicht locker gelassen und Widerspruch eingelegt. Auch wieder keine Reaktion. Dann habe ich vor einer Woche den Aufsichtsrat angeschrieben und siehe da: Heute bekomme ich einen Anruf, dass ich alle Kosten erstatte bekomme! Weiss jemand, wieviel Cent sie pro gefahrenem Km ansetzen? Es waren nämlich über 5000 km und da müsste einiges zusammenkommen. Also, ihr seht, immer hartnäckig bleiben!

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das fruet mich für Euch, dass es doch noch geklappt hat. Wir haben damals pro Tag 15,- € (auch IKK) bekommen und sind pro Tag 120 km gefahren das wären umgerechnet ca. 12 Cent pro km. Kannst ja mal berichten wieviel Ihr im Endeffekt bekommt! LG und alles Gute Andrea

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bin ebenfalls Frühchenmama, meine Zewrge sind mittlerweile schon 7 Jahre. Habe damals auch die Kosten für die Muttermilchbeutel zum eingefrieren von der Krankenkasse bezahlt bekommen. MAn muß es nur vom Klinikarzt verschrieben bekommen. LG Drillingsmama

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 22:05