Frühchen

Forum Frühchen

Erstes Zähnchen :-)

Thema: Erstes Zähnchen :-)

Huhu ihr lieben Muss es jetzt mal loswerden... Das erste Zähnchen ist da :-) 6monate korr. Ist er nun (kam 6 Wochen zu früh) Er hatte nicht mal geschrien ... Nur stark gesabbert, dass er immer noch tut und a bissal jammern! Freu mich soooo sehr Sorry für den sinnlosen Post :-) Lg Sara-Lee

von Sara-Lee am 15.05.2013, 13:57



Antwort auf Beitrag von Sara-Lee

Glückwunsch :-) Und das ist gar kein sinnloser Post! Ich kann das so gut verstehen. Meine Tochter (32+0) bekam mit 10 Monaten den ersten Zahn... wow, das ein Zähnchen einen sooo glücklich machen kann :-)

von miemie am 15.05.2013, 20:37



Antwort auf Beitrag von Sara-Lee

Gratulation! Kann Deine Freude sehr gut verstehen, bei einer meiner Zwillingstöchter war es am Montag auch soweit (9 Monate, korr. 7 Monate). Die Laune der Kleinen ist aber nicht ganz so rosig... Alles Liebe!

von Lieschen am 16.05.2013, 08:16



Antwort auf Beitrag von Lieschen

Danke euch Ja es ist ein Gefühl ... Unbeschreiblich ... Freude, stolz, ... Momentan wird's bei ihm auch schlimmer. Die Backenzähne schießen ein und das schmerzt und nervt ihn ganz schön, der arme kleine, ganz rotes Bäckchen ! Aber er ist eigentlich mit unkorrigierten 20 Wochen doch schon früh dran oder? ( mein erstes Kind) Viele grüsse

von Sara-Lee am 16.05.2013, 15:50