Frühchen

Forum Frühchen

Erfolgserlebnis - unsere Tochter trinkt!!!

Thema: Erfolgserlebnis - unsere Tochter trinkt!!!

hallo an alle, ich hatte ja vor einiger zeit geschrieben, dass auch unsere tochter (jetzt korr. 13 monate) nichts trinken will. dank eurer antworten haben wir ihr dann tagelang mit obst und anderen leckereien flüssigkeit "eingeflöst" und jetzt trinkt sie tatsächlich richtig gut (und auch bei der tagesmutter etwas.... ) ich bin völlig zufrieden und sie lehnt sogar beim abendbrot ab und an das schnittchen ab, weil sie zwischendurch was trinken will..... ich bin maßlos begeistert! nochmals einen lieben dank an alle eure antworten... lg claudia

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia! Mensch das freut mich total für euch dass es jetzt mit dem Trinken klappt!!! Das nimmt einem viele Sorgen, gell? Besonders da sie es ja wegen der Niere doch gut gebrauchen kann. Weiter so!! Liebe Grüße Saskia

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

super, das ist toll zu hören. alles gute

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 22:55