Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von iriselle am 08.12.2017, 19:10 Uhr zurück

Re: Erfahrung zur 36+ Geburt

Meine jüngste Tochter wurde bei 35+2 nach vorzeitigen Blasensprung geboren und brauchte nicht in die Kinderklinik, sie wog 2875 g und war 48 cm groß. Wir sind nach 3 Tagen nach Hause. Allerdings konnte sie die Körpertemperatur nicht so gut halten ,deshalb war sie immer bei mir mit im Bett und tagsüber viel im Tuch.
VG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Geburtslänge

Hi habe im U-Heft meines Sohnes gestöbert und mich würde interessieren wieviel cm eure Frühchen bis zur U3 gewachsen sind. Bei uns wurde bei der U1 und bei der U2 nicht gemessen (SSW 28), daher die etwas ungewöhnliche Frage (rein interessehalber). Vielleicht würdet ihr für mich ...

EarlyBird   21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

Geburt 25 ssw

Hallo zusammen Ich habe letzten Montag meine kleine Tochter in der 25 SSW zur Welt gebracht. Sie wog 420 Gramm und war 26 cm groß. Aufgrund einer Gestose und zu wenig Versorgung im Bauch musste sie so früh geholt werden. Jetzt ca 1 1/2 ...

Rilenna   12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

Geburt bei 23+5

Hallo alle zusammen! Ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und mein Mann und ich sind vor einer Woche (03.07.17) in der 24.SSW Eltern von Zwillingen geworden. Unser kleiner Oskar und unsere kleine Jule hatten es auf einmal ganz eilig auf ...

Twins2017   10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

Geburt ab 34+0 oder 35+0

Hallo, ich bin ab heute 33.ssw..also bei 32+0 Mich würden eure Erfahrungen interessieren bzw eure Geschichte. Ich weiß nicht so wirklich an wen ich mich mit diesen Fragen wenden soll und hoffe hier auf Mamas, die ihre Erfahrung mit mir teilen wollen. Was ist mit dem Kind ...

Jemalu1111   27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

Selbsthilfegruppe "schwierige Geburt"- Meinungen???

Hallo, ich bin selbst Frühchenmutter und habe die Geburt und alles was damit zusammenhing als sehr schmerzlich und traumatisch erlebt. Das Ganze ist nun über 2 Jahre her, ich habe mir Hilfe bei einer Expertin gesucht und habe gelernt, damit umzugehen. Da ich aber aus dem ...

Lupi84   20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

Entwicklung bei Geburt in der 25 ssw

Guten Tag ihr Lieben, Zunächst mal über mich: Mein Sohn kam am 31.03.17 in der 25+1 zur Welt mit 880 gramm und 36cm. Ich lag zuvor noch 12 Tage mit einem Blasensprung im Perinatalzentrum, bevor der Kleine sich auf dem Weg machte und per notsectio geholt wurde. Er wurde einen ...

Sam_elias88   29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

Heute errechneter Geburtstermin

Das haben wir zum Anlaß genommen, eine Party zu schmeißen! Eingeladen sind Schwestern der Frühchenstation, sowie die befreundeten Familien, die in den Chaoswochen die beiden Großen nachmittags bespaßt haben und natürlich die beiden Freundinnen, die jeden Tag Kindergartentaxi ...

BB0208   20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

katastrophale Geburt

ich brauche unbedingt eure Hilfe, mal grob erklärt meine aller beste Freundin hat sich nach 8 Jahren entschieden endliche noch eine 2tes Kind zu bekommen und die Schwangerschaft ist ganz problemlos verlaufen, ca 3 Wochen vor der Geburt hat sie plötzlich Bauchschmerzen bekommen ...

Julija0805   15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

1. Geburtstag... Erinnerungen..

Liebe Frühchenmamas, in 2 Tagen ist der 1. Geburtstag meines kleinen Sohnes und seit Tagen kämpfe ich mit den ständig aufkommenden Erinnerungen an die erste Zeit.. Der Kleine wurde durch eine Durchblutungsstörung der Plazenta nicht mehr richtig versorgt und nach einigen ...

Lupi84   27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

1. geburtstag

ihr lieben, nach dem letzten post fällt es mir schwer zu schreiben... aber dennoch... unsere zwillinge werden morgen 1 jahr alt. sie kamen im der 27 1/7 woche zur welt. bis dahin verlief meine ss absolut problemlos. wegen vorwehen (wie ich dachte) ging ich zur kontrolle ins ...

gusi   14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht