Frühchen

Forum Frühchen

Er dreht sich, er dreht sich... :)

Thema: Er dreht sich, er dreht sich... :)

Seit gestern bin ich noch stolzer als ich es eh schon war... Samuel kann sich nun endlich auf den Bauch drehen. Ich freu mich wie ein Schneekönig. Wann konnten eure Zwerge das? Samuel ist aus 23+6 und ist jetzt korrigiert 4 einhalb Monate alt, unkorrigiert sinds 8 einhalb. Erfreute Grüße Nina :)

von samnini am 01.09.2013, 14:48



Antwort auf Beitrag von samnini

Hey, Klasse!! Meine Tochter konnte sich mit 9 Monaten (korr. 6) und mein Sohn mit 11 Monaten (korr, 8) drehen. Sind sind geb. bei 26+6. LG, K.

von KleineKämpfer am 01.09.2013, 18:12



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Wow. das find ich sogar richtig früh! Toll! Meine Tochter konnte sich auch mit 8 1/2Monaten drehen, war da aber schon korr. 6 1/2 Monate alt

von miemie am 03.09.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von samnini

oh schön das ich diesen beitrag gefunden habe...meine kleine Maus kam 34+4 auf die welt ..sie ist jetzt 5 1/2 Monate korr. 4 Monate...sie dreht sich noch nicht und ich hatte echt schon angst das sie das schon können müsste aber jetzt weiß ich das es völlig ok ist das sie es noch nicht kann...danke euch :)

von Wonnilein81 am 02.10.2013, 12:30