Frühchen

Forum Frühchen

epilepsie?

Thema: epilepsie?

liebe leute, ich bin schon ganz durch den wind. mir fällt seit längerm auf, dass meine tochter (2 jahre), öfters für einige sekunden die augen ganz fest zukneift und sie während dessen sehr schnell die augenlider bewegt. heute, erstmals hat sie das 10 sekunden lang gemacht und war während dieser zeit nicht ansprechbar. dann hat sie die augen wieder aufgemacht, und alles war wie immer. kennt das irgendwer? ich mache mir irre sorgen, dass sie absencen oder irgend eine form der epilepsie hat. bin über jede antwort dankbar!!! kia termin haben wir erst in einer woche. vielen dank lea

von jürgen-und-lea am 28.05.2013, 22:29



Antwort auf Beitrag von jürgen-und-lea

Hallo, wir hatten so etwas vor ca einem Jahr auch! Ich hab' mich auch total verrückt gemacht und hatte das große Glück, von einem Tag auf den anderen einen termin im SPZ, gleich mit EEG zu bekommen. Bei uns war glücklicherweise nichts, war wohl gerade so' ne Angewohnheit. Vielleicht klappt es im SPZ schneller mit einem termin, vor allem hast du dann vielleicht auch gleich ein EEG. Beim KiA kann man ja auch nichts weiter machen, als die Sache zu schildern un der überweist einen dann weiter. Viel Glück!!

von chahema am 29.05.2013, 10:27



Antwort auf Beitrag von jürgen-und-lea

Wenn sie das hat Fähre anschließend mit ihr ins kh und berichte das und sag du hast Angst weil.du nicht weiß was los ist...

Mitglied inaktiv - 29.05.2013, 13:28