Frühchen

Forum Frühchen

Entwicklung

Thema: Entwicklung

Hallo! Ich freu mich soooo! Meine Zwillis waren laut KA motorisch enorm zurück, v.a. mein Sohn, der bis vor 8 Wochen noch täglich O2 brauchte. Er konnte sich erst mit 1 Jahr drehen, mit 15 Monaten robben, mit 16 Monaten krabbeln und jetzt (18 Monate) laufen er und seine Schwester schon an unseren Händen!!!!! Ist das nicht toll?! Allen Eltern, die Angst haben, dass sich ihre kleinen Kämpfer nicht gut entwickeln, soll das Mut machen!! Mit viel Geduld und ganz viel Liebe geht es Stück für Stück voran!! Seid alle stolz auf eure Kinder, so wie ich es gerade bin!!! LG, K. mit 2 KleinenKämpfern (SSW 26+6, unkorr.18 Monate).

von KleineKämpfer am 15.05.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Das ist ja eine tolle Nachricht... Ich wünsche dir viel Spass beim hinterher rennen, denn es wird nicht lange dauern, bis sie durch die Gegend flitzen Mein Sohn (29 SSW) ist ebenfalls 18 Monate lg

von yunus2010 am 15.05.2012, 23:56