Frühchen

Forum Frühchen

Entscheidung verschiebt sich

Thema: Entscheidung verschiebt sich

Tizian wird morgen erst operiert um zu schauen ob sich der Darm wieder rgeneriert hat. Er ist so stabil die nacht über gewesen , das sie dem Körper noch einen Tag länger zeit geben können. Einerseits bin ich froh, andererseits heißt es noch einen Tag mit diesem unglaublich schlimmen gefühl, durch zustehen.

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

jumaxi, ich wünsche euch alles gute und drücke euch die daumen! diese ungewissheit ist ein zermürbendes gefühl, hoffentlich bekommst du rückhalt aus deinem freundes-und familienkreis. tizian, du kleiner krieger, sammele deine kräfte und kämpf um dein leben! es ist so schön und du musst noch so viel erleben! wir glauben an euch!! liebe grüße

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke ganz feste die daumen das der kleine kämpfer sich evtl von alleine regnerieren kann

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

das Gefühl werde ich nie vergessen. Dann kam der Prof und meinte, man sollte noch einen halben Tag abwarten er sähe da keine NEC sondern Luft im Darm vom CPAP - als intubiert und gewartet. Es war alles unterschrieben, Chirurgen standen bereit Ein Geschenk des Himmels dasss der Prof Sonntags so früh kam, denn es war wirklich nur Luft im Darm ich drücke alle Daumen dass es bei euch auch "harmlos" ausgeht. Dagmar mit Ellert auch 24 SSW aber schon in 1997

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich drücke Euch ganz fest die Daumen und denke an Euch. melli

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Daumen sind weiterhin gedrückt...und hoffentlich ist es ein gutes Zeichen, dass sie bis morgen mit der OP warten können! Alles, alles Gute! Katja

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich frücke die Daumen und bete für den kleinen Kämpfer! Es gibt immer wieder Wunder und eines ist bestimmt für Tizian reserviert! Liebe Grüße kathrin

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schicke euch einen großen Sack voll Zuversicht! Alles Gute für Tizian und euch.

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

wir drücken auch weiter die Daumen und hoffen auf das Beste. Ich hoffe richtig ein pos. Zeichen aus Deiner Nachricht herausgelesen zu haben, immerhin geht es ihm ganz gut anscheind, was ich einfach mal als gutes Zeichen werte. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Ihr Euch fühlt, wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächsten Stunden. LG Nina

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke auch ganz doll die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

wir drücken auch ganz fest...das alles gut ausgeht... lg nicole+selina

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 22:14