Frühchen

Forum Frühchen

Endlich läuft er :-)))))))))))

Thema: Endlich läuft er :-)))))))))))

Hallo, ich wollte all denjenigen Mut machen, bei denen die Frühgeburt leider Spuren hinterlassen hat. Mein Sohn wurde in der 30 SSW geboren und hatte einen recht komplikationslosen (es gab nie Rückschläge) Krankenhausaufenthalt gehabt. Wir wurden mit einem gesunden Kind entlassen. Leider mussten wir nach 18 Monaten erfahren, dass dem nicht so ist. Mein Sohn hatte einen Sauerstoffmangel erlitten und dadurch eine Cerebralparese (Diplegie) bekommen. Wir haben viel versucht und viel mitgemacht, dennoch hat sich die Geduld gelohnt!!! Mit viel Physio haben wir ihn mit fast 3 Jahren auf die Beine bekommen. Es ist zwar noch viel zu tun, aber der Grundstein ist gelegt. Viele liebe Grüße PRINZCHEN

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hei das ist ja SUPER!!!!!!! Freu mich riesig für Euch und vor allem für Julian :-)! Mensch, das nenn ich mal eine super Neuigkeit! Weiter so kleiner Mann! Wie geht es Euch denn sonst so? Wie sieht es mit wieder Mal Treffen aus? Vielleicht ja noch vor dem Kigastart? Meld Dich einfach mal, würde mich freuen! Lieben Gruß meluana3010 :-)

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das freut mich aber sehr für euch!! super, dass man mal wieder was von euch hört, und dann so tolle neuigkeiten! echt wahnsinn! vielleicht hast ja mal zeit ein paar zeilen zu schreiben! würd mich freuen! lg irene

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Prima Julian! Dann könnt ihr beiden ja demnächst bei Ina fangen spielen Viele Grüße aus Süd!

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist ja wahnsinnig! Ich freu mich rießig für euch! Hatten wir nicht mal PN-Kontakt wegen den Orthesen? Ich freu mich wirklich sehr mit dir. Liebe Grüße Hafize mit Sema (380gr/26cm)

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 16:25