Frühchen

Forum Frühchen

Emilia gehts seit gestern richtig schlecht :-(

Thema: Emilia gehts seit gestern richtig schlecht :-(

Hallo ihr, Seit gestern geht es Emilia richtig schlecht, sie hat den ganzen Tag über immer sehr tiefe Sättigungsabfälle Bis unter 30 und musste auch einmal bebeutelt werden Ink. herzdruckmassage. Sie musste aber heute Nacht gott sei dank nicht Intubiert werden. Heute dann der schlag sie hat eine Lungenentzündung. Und gestern haben wir dann auch erfahren dass sie so wie es aussieht an Morbus Hirschsprung leidet. Heute morgen wird sie nach Mainz verlegt wo dann weitere Untersuchungen gemacht werden, und je nach diagnose auch Operiert wird. Ich bin total am Boden zerstört ihr ging es doch Sonntag und Montag soooo super und nun das ! Vielleicht können mir ja Eltern über ihre erfahrungen schreiben wenn sie ähnliches durchgemacht haben. LG Ina

von Mama102012 am 03.10.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von Mama102012

liebe ina ich kann dir zwar nichts dazu sagen aber wollte euch einfach mal unsere grdrückten daumen und viel kraft rüberschicken! glg ulrike

von regenbogen78 am 03.10.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Hallo, ich kann dir leider nicht auf deine Frage antworten. Wollte dir aber sagen, dass ich alle, alle Daumen drücke, dass es der Kleinen bald wieder besser geht. LG

von warum7 am 03.10.2012, 13:12



Antwort auf Beitrag von warum7

ich wünsche dir und deiner Tochter das aller aller beste!!!

von eileen1982 am 03.10.2012, 13:27



Antwort auf Beitrag von eileen1982

Hey du.fühl dich unbekannterweise ganz fest gedrückt.ich wünsche euch,daß sich alles zum guten wendet und du bald wieder gute nachrichten schreiben kannst

von Kika78 am 03.10.2012, 14:57



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Hallo Ina, es tut mir leid, dass es Emilia jetzt so schlecht geht und wünsche euch ALLES GUTE und drücke die Daumen, dass sie alles gut überstehen wird! Meine Zwillinge mussten aufgrund eines schwierigen Verlaufes 18 Wochen auf der Intensiv bleiben, beide mussten operiert werden (Mädchen am Herzen, Junge Leistenbruch), ohnemann kam mit Sauerstoff nach Hause. Frühchen sind wirklich absolute Kämpfer und stecken vieles wesentlich besser weg, als man es erwarten würde. Emilia wird es packen!!! Bei uns auf Station lag ein kleiner Junge aus der 31. SSW, dem ein künstlicher Darmausgang gelegt werden musste. Wenige Wochen später konnte dieser zurück verlegt werden und heute entwickelt er sich ganz prächtig und ist nicht eingeschränkt. Drück dich, LG, K. mit Zwillingspärchen (SSW 26+6, unkorr. 22 Monate)

von KleineKämpfer am 03.10.2012, 16:31