Frühchen

Forum Frühchen

Eisen-Tropfen

Thema: Eisen-Tropfen

Hallo! Ich hab in so vielen Bodys Eisen-Flecken drin, weil mein Kleiner neben den Latz spuckt bzw. die Tropfen aus dem Mundwinkel wieder rauslaufen lässt. Er bekommt sie, weil noch voll gestillt, verdünnt mit Wasser in einer Spritze. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Flecken wieder raus bekomme? Danke und LG Jule

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung. Das gleiche Problem hatten wir damals auch und jetzt ist Julians allererster Strampler in Größe 44 total versaut. *heul* Meine Mama hatte mir mal geraten, die Kleidungsstücke in die Sonne zu legen. DIe Flecken würden dann ausbleichen. Bei Tomatensoße hats geklappt, bei Eisentropfen nicht. Lg und viel Glück. Vielleicht findest du ja noch ein tolles Mittelchen. Katja mit Julian www.JulianRyan.de.tl

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt von Dr. Beckmann ein Fleckenmittel gegen Eisen,vielleicht klappt es damit?

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

träufel zitronensaft drauf und lass es einziehen und dann normal waschen, damit haben wir alle rostflecken restlos aus den klamotten bekommen. lg

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

genau so haben wir es auch gemacht und alle flecken sind verschwunden

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Fleckenentferner von Dr. Beckmann geholt und auch das hat geholfen. Viele Grüsse Gabi

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe die Flecken mit Dr.Beckmann Rostentferner restlos weg bekommen. LG Angelika

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

bzgl. Zitrone und Dr. Beckmann??

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

als wir das mit der zitrone ausprobiert haben, da waren die flecken bereits paar wochen alt und die sind trotzdem rausgegangen

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank für die Tipps! Jule

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wohl ein bisschen spät, aber Rostfleckenentferner klappt prima, allerdings sind manche Sachen nicht farbecht und anstatt der Rostflecken sind dann ausgeblichene Flecken drin. Bei geborgten Sachen ist beides schlecht, also lieber nachfragen (viele H&M- Sachen sind nicht farbecht).

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 12:06