Frühchen

Forum Frühchen

Eine gesegnete Adventszeit!

Thema: Eine gesegnete Adventszeit!

Hallo, Ihr Lieben miteinander! Nun ist es wieder soweit: die Adventszeit beginnt! Egal, ob zu Hause oder in der Klinik möchte ich euch eine gesegnete Adventszeit wünschen. Genießt diese besondere Zeit (auch wenn es in der Klinik etwas schwerer fällt, aber gerade jetzt schwingt eine besondere Energie, die Kraft und Mut schenken kann, wenn man sein HERZ dafür öffnet!) Liebe Grüße an euch alle St. mit MARIE (jetzt 29 Mon., korr 26Mon.)

von chahema am 29.11.2013, 13:25



Antwort auf Beitrag von chahema

Ich schließe mich an. Vor drei Jahren waren wir die ganze Adventszeit in der Klinik und ich weiß, wie schwer gerade das erste Weihnachtsfest war (die Ärzte glaubten nicht, dass mein Sohn Weihnachten erleben würde), aber die Kinder haben alle überrascht und beide konnten pünktlich zu Weihnachten extubiert werden. Alles Gute für alle kleinen Kämpfer hier und ihre Familien! LG, K. mit Zwillingspärchen (SSW 26+6, gerade 3 Jahre alt geworden)

von KleineKämpfer am 29.11.2013, 14:24



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Auch ich wünsche allen Muttis und (ehemaligen) Frühchen eine wunderschöne, gesegnete und gesunde Vorweihnachtszeit! Für uns auch eine besondere Zeit...allerdings kam unsere Schnecke bereits vor bald 12 Jahren mit 32+1 und 1770 g genau an Heiligabend auf die Welt LG

von Engelchen24122001 am 29.11.2013, 14:44



Antwort auf Beitrag von Engelchen24122001

Hallo, auch wenn mein Frühchen nur aus der 35 Woche ist und mittlerweile 20 Jahre alt ist. Alles Liebe für euch und einen Sack voll guter Wünsche!

von Minimaxi am 29.11.2013, 15:26



Antwort auf Beitrag von Minimaxi

Auch ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit Vor zwei Jahren verbrachten wir den Weihnachtstag bei unserer Jüngsten im Krankenhaus. Alle gemeinsam, zum ersten mal! Es war schön. Letztes Jahr hatte sie noch den Monitor und nun bekommt sie Weihnachten schon richtig mit.

von filly am 29.11.2013, 20:42