Frühchen

Forum Frühchen

ein ganz grosses DANKESCHÖN an euch alle !!! :-)

Thema: ein ganz grosses DANKESCHÖN an euch alle !!! :-)

Hallo, denke nun ist es mal an der Zeit euch alle für eure Glückwünsche (Genesungswünsche) ganz Herzlich zu danken. Hilft mir sehr über die schwere Zeit hinweg. Ihr gebt mir mit euren Worten immer so viel Kraft. Vielen Vielen Dank dafür ihr seit echt Toll. Ganz liebe Grüsse Ina

von Mama102012 am 04.10.2012, 17:13



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Wir haben hier alle ähnliches durchgemacht und wissen, wie man sich in der Situation fühlt und welche Ängste man auszustehen hat. Wir sitzen alle in einem Boot Schön, dass du dich/euch in Mainz gut aufgehoben fühlst und dass es keine Lungenentzündung ist! Weiterhin alles Gute für Emilia! LG, K.

von KleineKämpfer am 04.10.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Auch von mir alles Liebe!!! Lg Fredda (schönes Foto!)

Mitglied inaktiv - 04.10.2012, 19:13



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Hi das ist ja toll zu lesen dass du mit nach Mainz kannst. Das freut mich sehr, der Elternkontakt ist durch nichts zu ersetzen. Alles Liebe und weiterhin die Daumen gedrückt. Roxy mit Melina (26. SSW, 420g, jetzt bald 5 Jahre, 93 cm und 11,5 kg)

von Roxylady am 04.10.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Auch wenn die Zeit nun schwer ist für euch, ihr beide werdet das schon meistern, da bin ich mir sicher! Viel Kraft und alles Gute weiterhin!

von Englo2011 am 05.10.2012, 10:40