Frühchen

Forum Frühchen

Ein besonderer Tag

Thema: Ein besonderer Tag

Hallo ihr lieben, heute ist ein besonderer Tag!!!! Mathea ist heute 100 Tage alt !!! Erster errechneter Geburtstermin (wurde dann nochmal korregiert)!!! Sie hat mit einer ihrer Omas´s Geburtstag 28.03.12 und heute hat die andere Oma Geburtstag und wir sind seit 15.00 Uhr offiziell Entlassen und seit 16.00 Uhr zu Hause !!!! Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo unendlich glüüüücklich Sie hat nur einen Monitor und ein paar Medikamente am Montag hieß es noch sie muss mit Magensonde heim, doch alles ist anders keine Magensonde, kein Sauerstoff, keine Lungen und Herzmedi´s. Sie wiegt 2435g !!!! Ganz glückliche Grüsse Tinchen muss jetzt gleich wieder zum kuscheln.!!!!

von Tinchen81 am 04.07.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Entlassung und nun eine schöne Kuschelzeit zuhause. Ich drücke die Daumen, dass es weiter so positiv vorangeht. Viele Grüße fridasmama

von fridasmama am 04.07.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Das sind ja tolle Nachrichten!!!! Genieß die Zeit mit deinem Sonnenschein nun endlich zu Hause!! An den Monitor gewöhnt man sich ganz schnell und die Medis braucht sie auch sicher nur noch einige Zeit. Drücke die Daumen, dassalles gut klappt, sie gut trinkt und zunimmt und jetzt endlich Normalität einkehrt!! Alles Gute!!! LG, K. mit Zwillingspärchen (SSW 26+6, unkorr. 19 Monate).

von KleineKämpfer am 04.07.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

das ist ja super! Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnung zu Hause. Viel Spaß beim Kuscheln und eine halbwegs gute Nacht.

von chrisy1205 am 04.07.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Juchhuuuuuu...... So schöne Neuigkeiten ließt man gerne. Hoffe Ihr habt den Nachmittag genossen und wünsche euch eine erste aufregende/entspannte Nacht zu Hause. LG Arstin

von Arstin am 04.07.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Das ist ganz toll.ich freue mich mit euch.genießt die kommende zeit und eine ruhige nacht

von Kika78 am 04.07.2012, 21:37



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Das freut mich für euch! Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnung zu Hause lG jojo

von jojomama am 05.07.2012, 01:02



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Supi Ging ja schneller als gedacht. Ich wünsche euch einen tollen start und eine schöne Kuschelzeit. LG

von emma-baby am 05.07.2012, 08:48



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Hallo, ihr zusammen! ich freu' mich riesig für euch und wünsche euch eine gute Zeit! Jetzt fängt das Familienleben an - und das ist SUPER! Alles Liebe für euch! Stefanie mit Marie (27/3)

von chahema am 05.07.2012, 08:54



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Hallo Tinchen! Allllleeeees allleessss Gute zu diesem beonderen Tag! Unglaublich, wie Mathea das alles gemeistert hat! Viel Spaß beim Kuscheln und eine wunderschöne "echte" Kennlernzeit kathrin

von annuk am 05.07.2012, 10:55



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Mensch ist das toll!!!! Ja, sein Kleines endlich mit heim nehmen zu können, ist ein wunderbares Gefühl. Und jetzt kommt auch endlich etwas "Normalität"... Ich wünsch euch alles Gute weiterhin und ihr ganz viel Gesundheit & ein gutes Gedeihen! LG Natascha mit Tikvah (33+3)

von Fischstäbchen am 05.07.2012, 16:09



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Alles Gute für euch!!

von Englo2011 am 06.07.2012, 10:25